TDSKYCNewcomer1 month agoIhr hasst michGenau wen ich pro 1bin und 2sterne habe bekommme ich gute gegner 2 ihr hasst mich
Featured PlacesFC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 1 day ago246 Posts
FC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 1 day ago246 Posts
Recent DiscussionsBetrug FC Mobile ist ein einziger witz. Lasst die Finger von diesem Game. Ich kann es nur jeden raten!!! Wenn Mannschaften die in allen Spielerkarten Werten mindestens 50 Bewertungspunkte schlechter sind un...Legenden Kapitel 1 Gestern konnte ich nach Verteidigung auf keine der anderen skills wechseln!!!!! Heute hab ich mit Dribbling angefangen und wieder das gleiche!!! Kann auf kein anderes Feld wechseln Legends/Kapitel 2 nicht Funktioniert. Kappitel 2 bei Legend funktioniert nicht seit 3 Tage .erte Tage war alle gut seit 28.02.2026 funktioniert nicht mehr,kann keine Fortschritte machen,keine Ressourcen holen ,boni beanspruchen...mit tec...Unverkaufbarer Spieler Hallo ich habe vor einiger Zeit einen Spieler gekauft. Nun möchte ich ihn wieder verkaufen aber es geht nicht. Er ist in keiner meiner Aufstellung. Als ich bekommen habe, hatte ich was aktiviert ...Future Stars event Ich will mit Mastantuono ein dreierpack erzielen geht nicht steht immer noch 0/1 da