Forum Discussion

PsychoPate88's avatar
PsychoPate88
Newcomer
5 months ago

Probleme bei Hero-Chroniken

Hi zusammen,

Ich habe das Problem dass bei den Hero-Chroniken im Kapitel Prüfung die letzten drei Boni nicht abrufbar sind. Ich habe bereits vor dem Event die Beckham-Chroniken komplett durchgespielt, daher kann ich kein Spiel im Albtraummodus abschließen, gegen das erste Monster bin ich auch "gescheitert" und Aston Villa Spieler in der Startelf bringen mir auch keinen Fortschritt. Hat jmd vielleicht einen Tip für mich? Neuinstallation hat leider keine Besserung gebracht. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

7 Replies

• 8836801022908825's avatar
    8836801022908825
    Newcomer
    4 months ago

Bei mir geht das mit Held aller Helden nicht aber warum aber ich habe alle anderen Erfolge geschafft 

• 1887peta1887's avatar
    1887peta1887
    Seasoned Newcomer
    4 months ago

Hi, wahrscheinlich hat es sich schon erledigt, aber das Albtraumspiel kommt im Herokapitel, wenn Du 10x das Ende erreicht hast. Es erscheint oben rechts vom Kapitel.

• 951qfdkxk6k4's avatar
    951qfdkxk6k4
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Nö, wenn man das Ende mit genügend Energie erreicht, erscheint ein weiteres Albtraum spiel direkt oberhalb des letzten Wesens.

• Sind mit alptraummodus der in den Backhamchroniken gemeint? Die Habe ich auch durch und das wäre ja blöd wenn das das wäre. Habe den Verdacht, dass wenn man alle Benutzerlogos hat die Akademie oder Prüfung im Alptraummodus machen muss, ist aber nur eine Vermutung 

• 9wo9oiadfn5o's avatar
    9wo9oiadfn5o
    New Novice
    5 months ago

Du musst dafür in der Hero-Akademie nur den Held aufdecken, dann bei Prüfung den untersten weg gehen und bei dem ersten "schreite voran..." mit zu wenig Superkrafttoken machen und scheitern

• 951qfdkxk6k4's avatar
    951qfdkxk6k4
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Hi, habe das selbe Problem. Wie geht das „Scheitern 1. Monster“ überhaupt? Das habe ich nicht verstanden. Danke und Grüße 

About FC Mobile

Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.172 PostsLatest Activity: 40 minutes ago