Anonymous
9 years agoabstürze
Artikel: Mass Effect Andromeda Platform:PC Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition DVD oder Digitale Version? Digitaler Download Fasse deinen Fehler zusammen: Widescreen Auflösung führt ver...
Hallo EA_Joker, dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen. Die DirectX Abstürze werden definitiv vom Game verursacht. Ich zocke auf meiner Kiste alle möglichen Spiele. Abstürze in dieser Form hatte ich bisher kein einziges Mal. Die Abstürze treten unwillkürlich, zumeist während Gesprächen beim Ansichtswechsel zwischen Ryder/NPC, manchmal auch bei Videosequenzen auf . Ich habe ein 2011er System mit ner 4930k i7 CPU @4,2 GHz, 32Gb RAM Corsair Dominator @ 1600 MHz, eine Gtx Titan auf einem X79 Deluxe Board von Asus. OS: Win7 Ultimate 64 bit. Alles in allem, ein super stabiles System. Wie gesagt: diese crashes sind zum ersten Mal mit ME Andromeda aufgetreten. Nach dem Patch 1.05.
Liebe Grüße
Black-Soultrap
Hallo @EA_Joker,
ich habe das NVIDA Experience gelöscht und den älteren 378 Treiber installiert. Seit dem habe ich bis dato noch keine Abstürze gehabt.
Das Spiel läuft auch in höheren Grafikeinstellungen deutlich besser.
Wem stelle ich das in Rechnung EA, nvidia, oder Beiden! (#genervte PCGamer)
Schönes Wochenende!!!