Forum Discussion

ZlyTomaszek's avatar
9 years ago

Adaptive war amp armor auf xbox one

Hallo an alle,

wie ihr schon im Tittel sieht gehts mir um den für mission funds kaufbaren biotik verstärkten armor in MP.

Durch ein video im Netz habe ich gesehen das man es auf PC schon kaufen kann, auf der xbox ist es leider

nicht aufgetaucht, bzw. bei mir im Object Store konnte ich nur Ammo Armor und Moloch kaufen.

Die Frage ist, ist es vielleicht irgendwie mit SP verbunde, bzw. braucht man einen bestimmten SP Erfahrung um

den Armor im MP zu bekommen ? 

Seit release bin ich nur in MP unterwegs 🙂 

8 Replies

• So... auf dem englischen forum ist die Suche nach dem Adaptive War Amp Armor von einen PS4 User auch gestartet...

sheinbar ist das Dind nur auf PC findbar und die konsoleros schauen ins leere... 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

endlich mal diskriminierung in die richtige richtung :D pc master race!

• Beljiah's avatar
    Beljiah
    Seasoned Veteran
    9 years ago

@i-realy-hate-ea

naja irgendwie muss man doch den "benachteiligten" helfen 🥳:eahigh_file:👿 ^^

❤️❤️❤️

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Auf der PS4 jetzt auch vorhanden.🙂

• kam mit patch .. gekauft und schon in ein paar gold missionen ausgetestet 👍

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Mir ist grad aufgefallen das jetzt die Munitionsreserve Ausrüstung, im Objekt Store in der PS4 Version, fehlt.

Kann das jemand bestätigen?

• noedoh's avatar
    noedoh
    9 years ago

Hallo.

Ich kann das mit dem Thermomagazin-Depot bestätigen. Auf dem PC ist es (bei mir) nicht mehr verfügbar, ebenso wie das Kämpfer-Upgrade (Pistole und Sturmgewehr Schaden+).

Ich weiss das definitiv das Magazin-Depot anfangs erhältlich war (bei mir) und ich glaube auch das Kämpfer-Upgrade mal gesehen zu haben...

Eine rasche Lösung wäre echt cool.

Danke

EDIT: Heute Morgen (einen Tag später), war plötzlich das Thermomagazin-Depot Upgrade im Shop vorhanden. Keine Ahnung ob das mit der "APEX-Wertung - Gold", welche ich direkt vorher freispielte, zusammenhängt. Wäre echt interessant zu wissen, ob die Upgrades in irgendeiner Weise mit dem Herausforderungs-Fortschritt zusammenhängen, denn das Kämpfer-Upgrade fehlt leider immer noch in meinem Objekt-Store. Aber Danke für das Magazin-Upgrade. 🙂

Featured Places

Node avatar for Mass Effect Franchise Diskussionen

Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.Latest Activity: 16 days ago
832 Posts