Forum Discussion
Ich möchte das Thema nutzen ,um mein Urteil,zum Schluß eines Durchlaufes ,vom ,,ME Andromeda" , abzugeben.
Platform : PC
LvL : Wahnsinn
meist genutzte Waffe: Sweeper
Nach öfteren Zurückspringen auf alte ,,eigene" Spielstände (automatische dauerten ewig beim laden oder funktionierten garnicht) ,hatte ich es endlich geschafft.
Der Invictor auf EOS lebt noch,da ich die Mission, ,,Die Kett besiegen", nicht abschliessen konnte.
Beim ersten Versuch rannte ich,mangelns Stärke weg,woraufhin der Invictor verschwunden blieb.
Das gleiche beim Koloss in Anlage 2,der auch nie wieder auftauchte.
Viele der anderen Nebenmissionen schaute ich kurz an,um die weitere Verfolgung abzuschliessen,da weder NAV-Punkte, noch sonstige Hinweise,wo man etwas finden sollte vorhanden waren.
Beim Bergbau war ich gründlicher,wobei ich bei 2 Stellen wirklich jeden Meter abgefahren bin ,aber kein Mineral mehr zu finden war.
Das gleiche bei der Suche nach den Siedlerleichen in Anlage 1 & 2.
Zumindest ,die Mission,, Suche nach den Drohnen" konnte ich nach einem Durchlauf des Reparaturprogrammes,da sie ab dem Zeitpunkt funktionierte,abschliessen.
Dort waren dann auch Nav-Punkte mit den ungefähren Fundorten vorhanden.
Diesen Durchlauf lege ich jedem ans Herz.
Zumindest die Loyalitäts-Missionen funktionierten,abgesehn von den erst erscheinenden Nav-Punkten bei Neuladen der Mission ect., ohne Zwischefall.
Fazit:
Vielen Dank und ein dickes Bienchen ins Muttiheft,an die Entwickler,Programierer ect.,ein Spiel veröffentlicht zu haben,das auch sofort spielbar und beeendet werden konnte.
Ja,leider viel zu schnell!
Aber mit dem Wissen der vielen Erweiterungen von ME 2 & 3 und den vielen Planeten von Andromeda,verbleibe wohl nicht nur ich,in freudiger Erwartung auf das Beseitigen der Fehler und vieler weiteren Missionen .
Zu den Beziehungen ein Wort. (Spoiler)
Wer mit Peebee nur den Zustand der Rettungskapsel,ähm,erkunden will,bekommt später von Ihr nochmal,nach der Mission mit ihrem POC, ein Angebot auf eine Beziehung.
Den genauen Zusammenhang hab ich nicht verstanden,aber erst nach dem Kuss,mit Cora im Garten auf EOS ,ging diese Option verloren.
Wie das bei anderen Charakteren ist,entzieht sich meines Wissens.)
(Zu den verschiedenen Waffen die ich nutzte, nur soviel!
Die Sweeper nutzte ich zum späteren Zeitpunkt,da die Kett viele Schilde besaßen und ihre elekt. Muni,nicht nur wegen ihres Schockeffektes, am effizientesten war.
Mit DMG und Magazin-Mod, ist auch langes effektives ,,Dauerfeuer" möglich,wobei man aufpassen sollte,das man nicht auf ;;Null" kommt,da die Zeit,zum Wiederaufladen,dann länger dauert .
Natürlich gibt es auch die spez.Muni dafür,wobei man dort dann immer darauf achten muss,diese neu zu aktivieren.
Ein Zusammenbau(nach Erfahrungswerten),einer eigenen Waffe kommt ganz sicher beim 2ten Anlauf.)
Edit: Spoiler-Tag eingefügt.
Warum noch spielen? Jetzt weiß ich eh alles!
- Anonymous9 years ago
ZuluArtefakt418 schrieb:
Warum noch spielen? Jetzt weiß ich eh alles!
Das wichtigste hatte ich vergessen.
Das Spiel endete nicht verwunderlich mit einem Standbild !
Erst beim Neuladen ,kam dann der Abspann.😇
Kicher , da ist noch SOOOOOO VIEL mehr .
Die Frage klingt so,wie die Komplettlösungen die man findet.
Auf ,,Leicht" durchs Spiel gerast und der Meinung man hätte alles erlebt.
Um Deine Entscheidung noch zu erleichtern,verweise ich auf den Threat
Du kaufst nicht ,,EIN" Spiel sondern DAS Spiel( ME1-Andromeda) fürs Leben.
Nunja solange EA & Co mitspielen.😉
- Anonymous9 years ago
also ich würde kurz und knapp sagen, wenn du eher Story haben willst, spiel auf jeden Fall (erstmal) 1-3. Aber wenn du ebenfalls Wert auf einen Multiplayer legst, dann ist ME:A sicher nicht verkehrt. Der Multiplayer muss zwar hier und da noch verbessert werden (was aber wohl in der nächsten Zeit passieren soll), ist aber eigentlich ganz unterhaltsam. Und sicher nicht hektischer als Overwatch 😉.
- 9 years ago
Danke @zeroofive... Multiplayer wäre mir schon wichtig... alleine stundenlang irgendwelche Welten erforschen... na ja... nicht so!
Aber... egal wie ich mich entscheide... bei euch im Andromeda-Forum ist jeder gut aufgehoben! Das allein schon ist die beste Werbung überhaupt! 😈👍😆
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago