Fehlende Verbesserung durch Patch
konnte es kaum erwarten, dass der Patch endlich zum runterladen ist, habe das auch gleich gemacht.
Inventar, Animationen usw. ist für mich ersichtlich geändert worden.
Aber, für mich der Hauptgrund für den dringend benötigten Patch: SAM spricht immer noch-.-
Natürlich spricht er, aber ich dachte, dass das ständige "Strahlung zu hoch", "Strahlung okay"-Gerede aufhört? Bzw dass es eine Option gibt, ihn auszustellen? Ich habe noch nichts gefunden... Geht das nur mir so?
Und Punkt zwei: die Sequenzen in der Galaxie Karte sollten doch übersprungen werden können? Hat bei mir bis jetzt ein mal geklappt, über Tab. Sonst irgendwie nicht. Hat noch jemand das Problem bzw eine Lösung?
Danke im Voraus
Ja, ich fühle da wirklich mit dir, Cassiopeija, das mit SAM geht mir genauso. Ich hatte das Minenvorkommen-Gelaber da mit einbezogen.
Ich habe inzwischen auch herausgefunden, dass sich das Überspringen der ewigen Flüge auf der Galaxiekarte nur darauf bezieht, wenn man einen Planeten bereist. Von Cluster zu Cluster muss man trotzdem warten.
Verbesserungswürdig, aber okay.
Das mit dem Fenstermodus ist mir auch aufgefallen. Ist eine Kleinigkeit, die nervt, aber naja, sind ja nur ein paar Klicks.
Und dann habe ich nochmal nachgelesen, was das mit SAM und dem Patch auf sich hatte. Anscheinend wird das in einem Patch behoben, nicht in diesem. Ich hoffe nur, dass sie das im nächsten ändern... ist für mich einer der Hauptgründe, mir genau zu überlegen, wie oft ich einen neuen Durchgang starte.
Aaaaber, ich muss trotz allem sagen: ich kann die weit verbreitete Enttäuschung über das Spiel generell nicht ganz nachvollziehen. Ich meine... was haben die Leute denn erwartet? Ein billiger Abklatsch von ME:3? Besser, sie haben etwas neues versucht, als Shepard und Co. zu kopieren.
Hoffentlich arbeiten sie einfach weiter an Patches und (hoffentlich) DLCs.