Forum Discussion
Habe mittlerweile im englischen Forum einige User mit dem gleichen Problem gefunden. Das Problem scheint mit Tripple Screen Usern und der verbuggten Galaxie Karte in der Auflösung 5760x1080 zusammen zu hängen.
Derzeit hilft nur in den Fenstermodus ohne Rand zu wechseln. Habe das jedoch noch nicht testen können. Die Moderatoren haben den Fehler wohl weiter geegeben. Hoffe nur er wird schnell gefixt. Nur einen Monitor zu verwenden ist keine Option. Das verstehen i.d.R. nur Leute, die Tripple Screen mal erlebt haben.
Schade ds so 2 Stunden Spielzeit flöten sind.Werde das mal beobachten. Ich kaufe mir allerdings keine Spiele die Tripple Screen nicht unterstützen.
Hi @Fortune1895,
tut mir leid für die verspätete Antwort! Ja, das Problem wurde weitergeleitet und wir hoffen auf eine baldige Implementierung! Es gibt viele Triple Screen User in der Gamercommunity, daher bin ich guter Hoffnung!
- Fortune18959 years agoNot applicable
Vielen Dank für die Info.
Also rahmenloses Fenster ist auch nur ein schlechter Kompromiss, da das Hud im rahmenlosen Fenstermodus an den Rändern dargestellt wird (sprich auf den äußeren Monitoren) und somit sehr unkomfortabel, da es so nicht im Blickfeld ist.
Bleibt nix anderes übrig als beim Reisen in rahmenloses Fenster zu wechseln und anschliessend wieder auf den Vollbildmodus.
Wie gesagt - ein Kompromiss, mehr nicht.