Forum Discussion
Bei EA findet man das zu den Komponenten.
https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/your-vc-runtime-package-has-not-installed-correctly-error-troubleshooting/
Etwas verwirt bin ich wegen der der 41%.
Heist das das Spiel wird nicht ganz runter geladen ? Evt. auf dem Laufwerk kein Speicher mehr frei ?
Und wenn es nicht weiter geladen wird wie kann man dann auf Installieren klicken ?
- Anonymous9 years ago
Man kann das Spiel ab 41% installieren, zumindest wird mir ab 41% der Installationsbutton angezeigt. Platz ist mehr als genug auf der Festplatte. Also daran liegt es nicht. Die Frage ist warum ich den beschriebenen Fehlre habe und warum die vorhandene .msi Datei nicht gefunden wird. Bin irgendwie ein wenig genervt da ich nun schon 4x versucht habe das Spiel neu zu downloaden und installieren.
Ich bin noch immer auf der Suche nach einer Lösung aber finde leider nichts. EA antwortet leider auch nicht auf meine Mails.
- holger14059 years agoHero+
Das Spiel ist ab 41% des Gesamtdownloads spielbar, wird also installiert sobald die 41% Marke erreicht ist.
Als erstes versuche mal Origin als Administrator auszuführen.
Wenn das nicht klappt, gehe zu deinem ">drive<:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect Andromeda\__Installer\vc" Ordner.
Hier findest du 4 Ordner mit Jahreszahlen (2010, 2012, 2013 und 2015) und in jedem dieser Ordner einen "redist" Ordner.
Führe die "vcredist.x86.exe" und die "vcredist.x64.exe" in jedem der vier "redist" Ordner als Administrator aus. (Klicke mit rechts auf die "vc_redist.xXX.exe" > Als Administrator ausführen.) > Starte deinen PC neu. > teste.
Wenn das auch nicht klappt, lade die "InstallLog.txt" aus dem ">drive<:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect Andromeda\__Installer" Ordner hier hoch.
Das kannst du im "Antworten" Fenster mit "Durchsuchen" machen.
- Anonymous9 years ago
Hallo Holger,
ich habe alles schon versucht zu installieren hat nur leider nicht geklappt, auch nicht als Admin. Ich habe auch nur 3 Ordner wo die redist dateien enthalten sind, 2010 (SP1), 2012 und 2013. 2012 und 2013 kann ich problemlos installieren nur bei der 2010 (SP1) macht das Programm Probleme Ich lade dir am besten mal die Installlog.txt Datei hoch. Evtl kannst du mir ja helfen das Problem zu lösen denn auf den EA Support ist leider kein Verlass.
Ich danke dir im voraus.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago