Forum Discussion
- Lade dir die Compilierte exe herunter. (Link entfernt)
- Kopiere die neue MassEffectLauncher.exe in den "C:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect Legendary Edition\Game\Launcher" Ordner.
(Stelle sicher das die Originale "MassEffectLauncher.exe" schon umbenannt ist.) - Starte die MassEffectLauncher.exe.
Stelle sicher das dein Virusscanner oder Windows Systemeinstellungen die neue exe nicht blockt.
Aber noch mal. Danke, Danke, Danke
- holger14054 years agoHero+
Kein Ding. 🙂 Viel Spaß beim spielen.
- 4 years ago
Meine Fresse, was für ein massiver * seitens BIOWARE !
Seit ME-1 habe ich alle Games der ME-Reihe vorbestellt.
Seit ME-1 hat BIOWARE meine Kröten immer im Vorraus bekommen.
Und jetzt so ein Dreck !Ich zahl doch nicht Monate im Vorraus die Kohle für ein komplettes Produkt
und bastel mir die * dann selber passend ! Wo sind wir denn hier ?In den USA ?
Ich bin 54 Jahre alt und muss für meine Kohle hart arbeiten. Wenn ich soetwas
abliefern würde, wäre ich meinen Job los !😠
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie kotzen wollte ! - 4 years ago
Muss dir da bei flichten @SPARTANER-66 arbeite nicht mehr mit einen C64 oder Amiga.
Bekommen wir das von EA oder Bioware gezahlt das wir hier das Programm richtig Programmieren?
Sorry aber das ist einfach der schlechteste Kundensupport denn ich kenne hier.
- 4 years ago
TROTZ ALLEM :
DANKE, Holger1405 für Deine Mühe und Hilfestellung.
Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist, deswegen weiß ich es auch zu schätzen !ABER, ich werde nicht die Arbeit von Leuten machen, die das 10-fache meines Monatslohns einstreichen !
Natürlich auch deshalb, weil ich Technical-Salesmanager und kein Programmierer bin. 😉
...wenn ich einen Roboter verkaufen würde, der nur hochfährt, gut aussieht und sonst nichts zustande bringt....Ha Ha Ha Ha Ha KABUMMMMMM !
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 11 days ago
- 31 days ago