Forum Discussion
Exakt selbes Problem ebenfalls auf der PS4 Pro. Alles auf den neusten Stand. Reload, erst andere Quest machen ausprobiert. Teilweise am Punkt wo das Vibrieren am stärksten war gestanden, bis Lebenserhaltung auf bedrohlich war. Keine Chance.
Habe auch den Fehler, gibt es den eine Lösung für das Problem von Seiten der Entwickler? Schon blöd das man ein Char mit 70 std Spielzeit sonst in die Tonne werfen kann weil man den Planeten nicht Besiedeln kann so
- Anonymous8 years ago
Leider gibt es dazu noch keine lösung soweit ich das weiß
Ich hab schon sämtliche Foren durchsucht und auch schon das Spiel über Origin nach fehlern suchen und due Repeartur laufen lassen.
- Anonymous8 years ago
Im Englischen Forum ist der Bug zumindest auch noch offen. Einer meinte bei ihm reichte es auf dem PC die Leichen noch einmal zu scannen. Hab es gerade noch einmal probiert, das funktioniert bei mir zumindest nicht (hatte das aber auch schon probiert). Ich glaube bei mir hat sich die Quest iwie "verschluckt" weil ich jedes Mal wenn ich wieder hinfahr den anfangs Dialog kriege, aber der Questlog schon zwei Schritte weiter ist. Ich habe halt den Radar laufen und wenn ich an der richtigen Stelle stehe, kriege ich das Geräusch, dass der nächste Zielpunkt markiert wird, nur leider geschieht das nicht und die Leiste blinkt wie verrückt weiter.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 2 months ago