Forum Discussion
so nach dem ich eine Woche auf ein fix gewartet habe, habe ich den Spielstand von 6 Spielstunden vor dem Bug geladen. Da ich vermute das das Spiel Schwierigkeiten hat wenn man sich bei bestimmten Tätigkeiten bewegt, habe ich mich in die Mitte des gebortsten Shuttle gestellt und dann regungslos die große Kiste gescannt udn siehe da das Datapad konnte von mir benutzt werden.
Ich denke das auch die Autossaves der Mission verbuggt sind, ihr müsst wohl oder übel einen älteren Spielstand laden denn an einen richtigen Fix für diesen Bug glaube ich nicht.
vielleicht hat es auch was mit dem Flopp House (keine Ahnung wie das ins Deutsche übersetzt wird) zutun das hatte ich vor dem Bug schon besucht und die Mission geht dort weiter, in meinem alten Spielstand hatte ich den Ort noch nicht besucht. Ich hoffe dies hilft euch weiter.
- Anonymous8 years ago
so kleine Probleme wie "Hölzerne Animationen" oder "Lippensyncro" fixt ihr in wenigen Tagen... aber Probleme wie dieses hier oder den Umstand das andere seit dem Patch das Spiel gar nicht mehr starten können ist euch nicht einmal ein Kommentar wert.. wer soll denn glauben das ihr das nicht schon vor Veröffentlichung gewusst habt und bereits an einem Fix gearbeitet habt.. aber so kann man ja den Eindruck erwecken das man sofort reagiert
Ich würde den Support ja als ungenügend bezeichnen aber das würde voraus setzten das es überhaupt einen gibt. Ihr habt es echt geschafft das ich mir nun sogar die Bioware Spiele lieber "besorge" anstatt sie zu kaufen.. Das hier ist UBISOFT Niveau ..
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 12 days ago
- 2 months ago