Forum Discussion
vielen Dank für deine Antwort.
Mit der Reparatur hatte ich schon den gleichen Gedanken und vollzogen, bevor ich hier gepostet habe.
Eos bleibt zum Großteil ein leeres Gebiet. Wenn überhaupt ein Kett Schiff mal auftaucht, dann nur um 2 - 3 Leute abzusetzen und das wars. In den Gebieten, die noch unentdeckt waren (schwarz auf der Map) tummelten sich jede Menge herum, bis die Stätten über Quests/Entdeckungsfahrten quasi leergeschossen wurden.
Mein bestes Beispiel wäre die Quest Kett and Bain auf Eos. Die Station neben seines Aufenthaltsortes musste man vor 1.05 nur ein paar Meter wegfahren und wenn man zurück kam waren neue Kett gespawnt samt Wildtiere, mit denen sie sich im Gefecht befanden. Im NG+ / Patch 1.05 ist die Station, bis auf die Tiere, leer, nachdem man die Quest abgeschlossen hat.
Die Meldung über SAM/Begleiter/Charakter dass sich Kett/Relikte vor einen tummeln, kommen trotzdem, ohne dass da jemand ist. Erinnert mich doch ein wenig an SAM und seine E-mail.
Habe jetzt die Befürchtung dass auf Eos dasselbe passiert wie in Dragon Age Inquisition, nachdem man ein Areal abgearbeitet hat, bleibt es bis auf Wildtiere/Questparteien leer.
Ich glaub im englischen Forum gab es auch Meldung(en) dass Eos vorallem ziemlich leer ist nach dem letzten Patch.
Okay, @stingray047,
vielen Dank nochmals für die ausführliche Beschreibung. Ich habe es schon Mal weitergeleitet, sollte ich diesbezüglich Neuigkeiten erhalten, werde ich mich melden. In der Zwischenzeit, einfach die Patchnotes im Auge behalten. Ich hoffe, es wird schnellstens gefixt.