Mass Effect Serial Key (german)
Ich hab mir (mal wieder) Mass Effect installiert da es ein richtig tolles Rollenspiel ist, aber darum soll es nicht gehen.
Als ich es starten wollte kam der Fehlerbereicht " Spiel kann nicht starten - aus Sicherheitsgründen kann nur eine bestimmte Anzahl von ... "
und plötzlich hört die Fehlermeldung auf. Ich hab mal im MassEffect Forum nachgeschaut und die meinen das passiert nur bei gecrakden Key's, aber ich hab mein Mass Effect ehrlich erworben. Ich hab zwar nicht mehr den Kassenbon, da ich es schon seit Ewigkeiten habe - sie müssen wissen das Spiel is relativ alt. Und auf meinem Origin Account brauchen sie nicht nachschauen, da ich das Spiel in einer Hülle im Laden gekauft hab und Mass Effect 1 noch nicht Origin-Pflichtig ist.
Ich habe es vorher auf einer 32bit version von Windows 7 gespielt und hab jetzt ein anderes System ( 64bit. ). Vielleicht liegt es ja am Systemwechsel, dass immernoch mein altes System eingespeichert ist in der Datenbank und deswegen der Key als "schon gebraucht" angezeigt wird ..
Nun ja wie auch immer, ich würde gerne Mass Effect spielen - wäre das möglich?
Ich kann ihnen gerne ein Foto von meiner Hülle schicken, nur ist das hier mein erstes Ticket an den Support und ich finde gerade kein Buttom um ein Foto anzuhängen.
Hoffe Sie können mir helfen.