Forum Discussion

gamefreak04's avatar
6 years ago
Solved

12 Zylinder Boxermotor???

Hab eigentlich nur eine Frage die vielleicht auch ein Bug sein könnte.

Im Spiel gibt es einen Austauschmotor den 4.9l Zwölfzylinder Boxer mit 385PS.

Gibt es diesen Motor wirklich bzw. in welchem Auto war dieser/ist dieser verbaut? Ich kenne zwar viele Boxermotoren, aber ein Zwölfzylinder ist mir neu. Bei Google hab ich tatsächlich was über einen Porsche Zwölfzylinder Boxermotor gefunden diese wurden aber in den späten 60er Anfang 70er Jahren in Rennenfahrzeugen verbaut und fangen bei 520PS an.

Ist das ein Bug und es ist ein Übersetzungsfehler im Spiel oder kennt jemand/gibt es diesen Motor wirklich??

• DomPictures's avatar
    DomPictures
    6 years ago

Tatsächlich ist es ein 180° V12, sprich es sieht aus wie ein Boxer ist es aber per Definition nicht. (wenn wir vom Porsche 917 reden)

3 Replies

• @gamefreak04 Hab eben herausgefunden welcher Motor das sein soll: Der Ferrari Testarossa soll einen 12 Zylinder Boxer haben (laut dem Spiel) allerdings steht in Wikipedia das Auto hat einen V12 Motor, keinen Boxermotor. Aber man findet auch Berichte von Automobilmagazinen wo von einem 12 Zylinder Boxer gesprochen wird 😂

Was stimmt jetzt?? 🤔🙄
  • DomPictures's avatar
    DomPictures
    6 years ago

Tatsächlich ist es ein 180° V12, sprich es sieht aus wie ein Boxer ist es aber per Definition nicht. (wenn wir vom Porsche 917 reden)

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 5 days ago