Forum Discussion

Jo285Saphi's avatar
3 years ago
Solved

2. Spielstand erstellen

Hallo liebes EA Team und liebe Cummunity, Ich möchte mir demnächst einen PC holen, hatte bisher immer einen Laptop. Auf diesen will ich dann wieder NFS Heat installieren, und auch den Spielstand übe...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Hallo

Durch gewisse Online Fortschritte ist es leider nicht 100% möglich, aber die Story kann durchaus neu gestartet und begonnen werden.

Sofern du deinen Spielstand nicht auf den neuen PC überträgst, so wird das Spiel bei (fast) Null beginnen und somit auch die Story..Gewisse Online Fortschritte, die direkt auf dem EA Konto gespeichert werden, sind dabei aber leider nicht zurücksetzbar. Das könnte ich dem Fall das Geld, Ruf oder ähnliches sein? Genau kann ich das gerade nicht beantworten.

Dein Spielstand bzw SaveGame-Ordner findest du unter Dokumente > Need for Speed Heat > SaveGame > savegame

Wenn du doch wieder mit dem alten Spielstand weiterspielen möchtest, dann musst du dir diesen als Kopie sichern und in gegebenenfalls wieder mit dem 2ten Spielstand austauschen. Du müsstest also die Spielstände stets unter savegame wechseln (Spielstand rauskopieren > Spielstand reinkopieren) , sofern du das möchtest. Anders ist es leider nicht möglich.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,440 PostsLatest Activity: 8 hours ago