Forum Discussion
Hey @ThorNike,
ich habe ab und an davon gehört, dass Autos nicht mehr als eine bestimmte Geschwindigkeit erreichen, dies liegt zumeist an einer Fehlfunktion des Controllers. Oft wird dann zusätzlich zur Beschleunigung gleichzeitig gebremst.
Du kannst die Schaltung für jedes Auto einzeln in der Garage umstellen. Gehe dazu in die Garage, wähle dein Auto, dann "Handling-Abstimmung". Scrollst du ganz nach unten, findest du dort die Option "Manuelle Schaltung" mit den Optionen Aus / Ein. Ins Hauptmenü kommst du wieder, wenn du auf dem Controller die kleine Taste über dem Steuerkreuz drückst.
wie kann ich die Fehlerfunktion beheben
- 8 years ago
hast du Lust diesen Lösungsansatz zu testen?
- Anonymous8 years ago
Besten Dank für den Vorschlag mit den USB Geräten, darüber bin ich allerdings schon bei YouTube gestolpert und habe es probiert.
Keine Änderung bei mir an dem Verhalten.
Selbst auf meinen erstellten Bugeintrag hat EA bisher nicht reagiert. Irgendwie ein Trauerspiel.
Ende der Woche werde ich versuchen das Spiel zurück zu geben, sofern bis dahin keine Brauchbare Lösung angeboten wird.
- 8 years ago
Falls du mehr Zeit hast als ich gerade, komm vermutlich erst Samstag dazu es zu testen:
Information von Matei - EA