Forum Discussion
wie kann ich die Fehlerfunktion beheben
hast du Lust diesen Lösungsansatz zu testen?
- Anonymous8 years ago
Besten Dank für den Vorschlag mit den USB Geräten, darüber bin ich allerdings schon bei YouTube gestolpert und habe es probiert.
Keine Änderung bei mir an dem Verhalten.
Selbst auf meinen erstellten Bugeintrag hat EA bisher nicht reagiert. Irgendwie ein Trauerspiel.
Ende der Woche werde ich versuchen das Spiel zurück zu geben, sofern bis dahin keine Brauchbare Lösung angeboten wird.
- 8 years ago
Falls du mehr Zeit hast als ich gerade, komm vermutlich erst Samstag dazu es zu testen:
Information von Matei - EA
- 8 years ago
Bei mir funkt das Spiel wenn ich tatsächlich alle angeschlossenen Geräte abschließe bis auf die Tastatur und die Maus, dennoch ein inakzeptabler Lösungsvorschlag!
- Anonymous8 years agoIch habe versucht das Spiel zurück zu geben.
Natürlich ging auch das nicht, da ich nicht bei einem autorisierten EA Reseller gekauft habe.
So schön die alten NFS Teile auch waren, ich werde Abstand von dieser Serie nehmen.
Schade eigentlich, das neue NFS hätte mich schon interessiert, unter diesen Voraussetzungen für mich jedenfalls undenkbar.- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Servus nochmal zusammen,
im englischen Teil des Forums hat mein Kollege Tom einen schönen Artikel zusammengetragen, der sich um das Thema dreht, in dem auch die Verwendung von InputMapper erklärt wird, inklusive Folgeeinstellungen im Spiel. Nachdem nativ der Xbox One Controller unterstützt wird gibt es die Möglichkeit, diesen zu simulieren.
Hier findet ihr den entsprechenden Beitrag, ich hoffe, das hilft eventuell noch weiter.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 hours ago