Forum Discussion
3 years ago
@EA_Leeloo Möchte das mein Logi g29 wieder funktioniert! Das letzte patch forciert einfach das Game und ignoriert vollkommen die L. G HUB Software, wenn ich "nur" das stinknormale Feetback haben möchte, wo ich den Lenkradwiederstand festlegen kann, geht das jetzt nicht mehr, da die G HUB Software vollkommen ignoriert wird, bis auf die Tastenbelegung. Macht das bitte wieder rückgängig! Ich möchte kein aufgezwungenes Forcefeetback von NFS Heat! Vorher funktionierte alles wunderbar und jetzt dieser scheißdreck! Im echten leben fliegt ein auch nicht das Lenkrad entgegen oder rüttelt, schüttel blöde vor sich hin!! Da würde wir alle längst am Baum landen! Man ich bin so verärgert, da komm ich am 29.08.22 ins game und muss feststellen, mein Lenkrad spielt übelst verrückt und dann wird NFS Heat auch nocht forciert und ignoriert dummfresch die G HUB Settings. Auf Cheater etc. geht ihr los wie Heie die Blut geleckt haben, fixt und macht, aber normale Zocker, werden hier gefickt! Hauptsache die Cheater im Focus!
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 7 days ago