Forum Discussion
@Mosy2018auch wenn der Gedanke super ist, ich schätze da ist jede Hoffnung verloren.
Das einzige was man als richtiger NFS Heat Fan noch machen kann ist im Grunde nurnoch das nächste NFS links liegen zu lassen damit EA ihren Fehler endlich erkennt.
Klingt zwar hart ist aber so, ich habe das Spiel echt gefeiert aber im Vergleich zu Payback und NFS 2015 bekommt EA es zum dritten mal einfach nicht hin ein NFS Titel länger als 3 Monate zu supporten, auch wenn das immer wieder gesagt und "versprochen" wurde , beim 4ten mal muss EA einfach mal auf die Schnauze fallen und das Spiel darf sich nicht gut verkaufen (meiner Meinung nach).
Das Problem ist allerdings das, wenn man sich so im Internet und auf YouTube umschaut, bereits wieder viele schon auf das nächste Spiel warten weil ein lächerlicher "Teaser" des nächsten Titel auf der EA Play gezeigt wurde und nur weil es jetzt von Criterion kommet anstatt von Ghost....... Nur blöd das Ghost Games aus ehemaligen Criterion Mitarbeiter gegründet wurde und nun wieder alle im Prinzip zu Criterion zurück sind (somit hat sich im Prinzip nur der Name geändert was wahrscheinlich nur gut für das Marketing ist).