Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

EA Support? Na wo isa denn?

Auch wenn ich nun zum Most Wanted User werde muss ich was loswerden!!!

Ich frag mich was mit EA los ist.

Da dieses DirectX Problem immer noch vorhanden ist..und das eine Zeit lang vorher bevor ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe wird dieser Fall vollständig ignoriert und liegen gelassen!!!

Fakt ist nunmal das Problem ist vorhanden und bekannt, ich habe auf meinen ersten Beitrag eine Antwort bekommen, wo ich aufgefordert wurde meine Komponenten und System zu offenbaren. Es folgt: NIX nichtmal ein wir arbeiten dran oder eine Erklärung woran es liegen könnte!!

und zum Ende: Ich bin mehr als enttäuscht so eine Ignoranz zu zeigen!

PS: ich bin freiwillig der Buuhmann :eahigh_file:

7 Replies

• Schließe mich an. Habe das selbe Problem und es wird einfach ingnoriert seitens EA/ Ghost, obwohl mittlerweile alles von unserer Seite Hardware/ Software mäßig versucht wurde.

Alle Tipps und Tricks die bei anderen Frostbite Spielen geholfen haben versucht wurden.

Der Fehler liegt hier definitiv am Spiel selbst!

Es muss doch im Interesse von euch liegen den Fehler zu beheben, spätestens zu Release werden noch deutlich mehr Leute das Problem haben.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Das war für mich auch das Letzte mal das ich Geld für ein Need for Speed ausgebe, habs mir sonst immer von kumpels etc geholt aber dachte mir, ich zahle ea etc dafür weil das game top aussieht. Nur fehlermeldungen Kein UPDATE NICHTS!!!!!! 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Sag nichts, ich habe ein anderes Problem gehabt und wollte wissen, wie ich den aktuellen Spielstand löschen kann um neu mit einem Kollegen an meinem Rechner zusammen anfangen kann...Ich habe den EA-Chat genutzt, in dem komischeweise zu jeder Zeit der Mitarbeiter "Bogdan" in einem Deutsch, das schlechter ist, als das meiner 1,5 Jahre alten Kindern, antwortet, mit einem Fachwissen das glaube ich noch von der Zeit stammt als alle dachten die Erde ist eine Scheibe!!!

Ich sollte das Spiel deinstallieren und neu installieren, dann wären alle Speicherstände gelöscht... ich dachte mir das kann nicht sein, aber folgen wir mal der Anweisung des "Fachpersonals"

Neu installiert...Spielstände noch da...!!

Im Menü habe ich dann, leider erst viel zu spät, den Punkt zum resetten der Einstellungen/Spielstände/Fortschritt usw. gefunden!!!

SIE WISSEN NICHT MAL SELBST ÜBER IHR PRODUKT BESCHEID!!!!!!

• Bei direkten Problemen empfehle ich euch, sich direkt mit EA in Kontakt zu setzten. Ich verwende zum Beispiel immer den EA Live Chat. Dieser ist zwar nur im Englischen verfügbar, dafür konnte mir aber immer geholfen werden. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

LOL also ich bin der Meinung das EA zu einem Zeitarbeitunternehmen wird xD 

Kommt mir vor als wenn ich einen Call Center Agenten am anderen Ende der Leitung habe

• Habe beim Technischen Support angerufen das, daß Spiel der größte fail ist man keine KI rennen fahren ohne das man 20x mal von irgendewem weg gerammt wird. Man kann nicht einmal auf Einzelspieler Modus umschalten. Habe das Spiel wieder deinstalliert nach 6 Tagen umsonst € 69,99 für die V.I.P. version ausgegeben das war das letzte Game das ich von EA gekauft habe.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Sticky erstellt den ihr hier finden könnt. Darin findet ihr alle bestätigten und reproduzierbaren Infos die wir bislang zum Direct X Fehler haben. Das Ganze wurde von mir an unsere Entwickler weitergeleitet und ich werde zusammen mit meinem Kollegen den Sticky Thread aktualisieren sobald wir neue Infos haben. 

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 5 days ago