Forum Discussion

ZNIIIPER's avatar
6 years ago
Solved

frechheit von ea

ich bin stinksauer, es kann doch nicht sein das von zich leuten u.a. mir alles weg ist und man keine hilfe bekommt. Mein spiel crasht am laufenden band und es ist mittlerweile unspielbar.

Wenn da nicht bald was passiert, wende ich mich an die presse! 

denn da liest man über die ganzen probleme auch nix!

immerwieder lese ich wie toll doch das spiel sei,

aber es ist was ganz anderes als toll ..

das spiel ist hinten und vorne nicht fertig gestellt  das sieht man im spiel überall.

ich hoffe echt das sich langsam mal jemand von ea meldet und den betroffenen witmet.

27 Replies

• @ZNIIIPER
    naja kannst den anderen speicherstand ja irgendwie wo anders oder auf nem stick oder und so sichern in der hoffnung das du den irgendwann wieder benutzen kannst

vielleicht hilft dir auch die app fürs handy an der man designen kann die kann man doch irgendwie mit dem spiel verbinden aber keine Ahnung ob man nur Designs von der app ans spiel oder auch vom spiel an die app übertragen kann

• das was du vorgeschlagen hast hat funktioniert , mein spiel geht wieder aber nun bin ich wieder lvl 1 ;(  nachteil des ganzen ist leider das meine 60 aufwendige designs nun gelöscht sind =( hoffe echt das das nicht nochmal passiert.

• @ZNIIIPER
    naja wenigstens kannst jetzt wieder zocken natürlich schade um die Designs bzw die investierte Zeit

vielleicht hast du sie ja teilweise vorher mit der Community geteilt und kannst sie wieder selbst runterladen ?
  • ZNIIIPER's avatar
    ZNIIIPER
    6 years ago
    @gamefreak04 ne der spielstand ist zerstörrt .. ging leider nicht
    @TuraelFA ja es haben einige Freunde die Designs in ihrer Garage, aber da die designs nicht von Ihnen erstellt wurden, können sie diese nicht teilen ...

höre es aber immer öfter das auch Leuten aus meiner Crew (das ist übrigends das einigste was geblieben ist unverändert) auch das passiert ist wie mir .. höre es gerade in fast jeder party das irgendwem alle autos samt geld verschwunden sind.

Ea sollte sich schnell was überlegen , sollte das nochmal bei mir passieren .. werde ich definitiv nicht nochmal neu anfangen..
    Andere haben jetzt schon kein bock mehr ..
  • Hallo Leute 

ich habe etwa vor 30min am ea Support angerufen und es wurde mir gesagt das ea an einem Update dran ist und vielleicht bekommt Mann alles zurück. aber ich finde so etwas darf nicht passieren.

• @ZNIIIPER i
    ich habe bisher glück gehabt hatte halt nur ein paar mal den Lokaler stimmt nicht mit Online Speicherstand überein Fehler da hab ich aber auch oft Offline gespielt einmal durfte ich nicht Synchronisieren aber nach einem neustart des Spiels ging es dann doch

hab aber auch keine Designs gemacht und nur nen Herby Skin für den Käfer runtergeladen und natürlich PC version

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 6 days ago