Forum Discussion

freeman8austria's avatar
6 years ago
Solved

Gelbe Rufezeichen bei NFS Heat

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Die gelben rufezeichen bei den erledigten aufgaben verschwinden nicht. also ich hab nun schon mehrere stunden damit verbracht herauszufinden, wie ich die spiele erledige bzw. die gelben rufezeichen loswerde. habe die verschiedenen rennen in beiden modie. z.b. 120 und 240 gewonnen, doch ist nach wie vor das gelbe rufezeichen anstatt der haken für erledigt dort zu sehen. also ich weiss echt nicht mehr weiter, hat da jemand abhilfe?
Welches Auto hast du benutzt? habe verschiedene autos mit verschiedenen ausbaustufen verwendet.
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen? Community-Kreation
Was war das letzte Event, das du gespielt hast? weiss nicht mehr.
War das ein Tag- oder Nacht-Event?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? rufezeichen neben den zu erledigten aufgaben, wird aber nach erledigung immer noch als offen angezeigt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? eben nicht, das der fehler immer als gelbes rufezeichen dasteht
Was erwartest du zu sehen? einen haken mit abgeschlossen.

‌siehe screenshot

<b>ANTWORT AUF SEITE 2 WURDE GELÖST</b>

• @freeman8austria Ich glaube das gelbe Symbol erscheint nur für Rennen die in 2 verschiedenen Leistungsstufen gespielt werden können und dienen auch nur als Hinweis das dieses Rennen 2 Leistungsstufen besitzt.
    Das Symbol verschwindet daher auch nicht, auch wenn man das Rennen 2x in beiden Leistungsstufen gewinnt.

17 Replies

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,441 PostsLatest Activity: 18 hours ago