Forum Discussion
6 years ago
@ZNIIIPERAn sich ist es unrealistisch das ein Max Evo 9 genau so schnell bzw. vielleicht sogar schneller ist als der P1 GTR, da geb ich dir recht. NFS Heat ist aber auch kein Simulationsrennspiel und da kann man dann schon erwarten das alle Autos auf maxinal Tuning auf etwa dem selben Niveau sind (auch wenn es unrealistisch ist)
Zu 100% wird man es nicht schaffen das alle Fahrzeuge am Ende gleich gut sind, alleine schon wegen den Tuningsmöglichkeiten, was ja auch gut ist.
Es wird immer ein Fahrzeug geben was etwas schneller beschleunigt als das andere, dafür wird das andere im Handling etwas besser sein. Gutes Beispiel hier der Regera, schafft als einziges Auto 400km/h fährt aber wie ein "Rasenmäher" An sich kommt es darauf an was für Teile man verbaut, hab z.b gehört der P1 GTR hat extrem viel Grip, was in kurven definitiv von Vorteil ist, Nachteil wird die Beschleunigung sein.(mit Ausnahme des Porsche RSR, der ist seid NFS 2015 in beide Punkten OP!)
Zu 100% wird man es nicht schaffen das alle Fahrzeuge am Ende gleich gut sind, alleine schon wegen den Tuningsmöglichkeiten, was ja auch gut ist.
Es wird immer ein Fahrzeug geben was etwas schneller beschleunigt als das andere, dafür wird das andere im Handling etwas besser sein. Gutes Beispiel hier der Regera, schafft als einziges Auto 400km/h fährt aber wie ein "Rasenmäher" An sich kommt es darauf an was für Teile man verbaut, hab z.b gehört der P1 GTR hat extrem viel Grip, was in kurven definitiv von Vorteil ist, Nachteil wird die Beschleunigung sein.(mit Ausnahme des Porsche RSR, der ist seid NFS 2015 in beide Punkten OP!)
Anonymous
6 years agoHallo 🙂
Ich kann auch empfehlen, mit den Rädern etwas herum zu testen. Diese sind quasi die Feinabstimmung und je nach eigener Handhabung bzw Kontrollgefühl für das mehr oder weniger Rutschen verantwortlich.
Hier muss man also für sich selbst herausfinden, mit was man am besten klar kommt.
Ich kann auch empfehlen, mit den Rädern etwas herum zu testen. Diese sind quasi die Feinabstimmung und je nach eigener Handhabung bzw Kontrollgefühl für das mehr oder weniger Rutschen verantwortlich.
Hier muss man also für sich selbst herausfinden, mit was man am besten klar kommt.
- 6 years ago
wir testen viel rum .. verschiedene motoren .. reifen etc ..
der rsr ist der schnellste und beste im spiel .. egal was für ein auto du noch so perfektionierst .. der rsr macht dich platt .. schade eigentlich
mittlerweile hatte ich fast alle autos auf 400+ und weis auch die vor und nachteile der verschiedenen reifen .. aber irgendwie ist es auch bei einem arcade racer sinnlos sich irgendein hypercar zu kaufen wenn man eh keine chance hat.
denn den rsr fährt online jeder 2.
beste grüße
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,441 PostsLatest Activity: 3 days ago
Recent Discussions
- 6 days ago