Forum Discussion
Anonymous
6 years agoHallo 🙂
Ich kann auch empfehlen, mit den Rädern etwas herum zu testen. Diese sind quasi die Feinabstimmung und je nach eigener Handhabung bzw Kontrollgefühl für das mehr oder weniger Rutschen verantwortlich.
Hier muss man also für sich selbst herausfinden, mit was man am besten klar kommt.
Ich kann auch empfehlen, mit den Rädern etwas herum zu testen. Diese sind quasi die Feinabstimmung und je nach eigener Handhabung bzw Kontrollgefühl für das mehr oder weniger Rutschen verantwortlich.
Hier muss man also für sich selbst herausfinden, mit was man am besten klar kommt.
6 years ago
wir testen viel rum .. verschiedene motoren .. reifen etc ..
der rsr ist der schnellste und beste im spiel .. egal was für ein auto du noch so perfektionierst .. der rsr macht dich platt .. schade eigentlich
mittlerweile hatte ich fast alle autos auf 400+ und weis auch die vor und nachteile der verschiedenen reifen .. aber irgendwie ist es auch bei einem arcade racer sinnlos sich irgendein hypercar zu kaufen wenn man eh keine chance hat.
denn den rsr fährt online jeder 2.
beste grüße
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,435 PostsLatest Activity: 3 years ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
Lenkradunterstüzung?
Solved2 months ago