Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Lenkradunterstüzung NFS Payback

Hi 🙂

Ich würde gerne wissen wieso Need for Speed Payback keine Lenkräder unterstützen tut. Ich habe mir das spiel in der premium Version gekauft. Ich habe je doch gehofft das volle Fahr Gefühl zu haben und mein Lenkrad nutzen zu können, wäre schön wenn das noch geändert werden würde.

Vielen dank schon mal im vor raus. 🙂  

160 Replies

• Hallo Community Manager,

Betreff: Lenkradunterstützung für Fanatec

150 Tage ist das Spiel auf dem Markt und es gab 4 Updates, in den es alles das gab was ich eigentlich nicht brauchte, dennoch habt ihr es gebracht, für nur welche Zielgruppe, sollte damit angesprochen werden.

Ihr von EA Ghost Games, müsst nix bezahlen, für Fanatec SDK-Dateien, sie werden euch kostenlos zur Verfügung Gestelle, von Fanatec, Die Firma Endor, Fanatec will nichts dafür haben, dennoch müsstet ihr von EA Ghost Games, sie im Need for Speed Payback einbinden, was ja durch den Höheren Level, nicht verstanden hat, okay.

Ich habe jetzt schon, 3320 Stunden lang darauf gewartet und bin mehr als enttäuscht worden, oder eben Ignoriert, wenn man sich die Pinnwand anschaut, ist das, das Thema mit den meisten vergasten Artikeln, von Menschen die ein Lenkrad besitzen und nicht, auf das minderwertige Logitech zurück greifen werden.

Wenn ihr das nicht wollt und uns so damit abspeisen wollt, okay. Dann habt ihr auch bestimmt Verständnis dafür das man nicht mehr in EA Ghost Games Spiele Investieren werden, ist vielleicht ja auch nur ein kleiner Teil, aber doch auch wichtig. Ich gedenke nach diesem ganzen Frust hier, auch nie mehr in Zukunft, in Spielen, ob Need for Speed, oder andere, auf mein PC zu Installieren, + die gute Werbung, oder Empfehlungen für Need for Speed Spielen, kann man anderen nur raten, lasst die Finger von solchen EA Ghost Games Spielen, den ihr werden, eh nur alleine gelassen.

Ich habe mir jetzt schon mal, beim andern Spiele Hersteller umgeschaut und dort zugeschlagen. Was mir gefällt, wie gut Fanatec funktioniert und um welchen Fahrspaß, man bei euch beschnitten wird, wohl mit voller Absicht.

Ich habe eh schon alles, was man in Need for Speed Payback machen kann und es ist nur noch eine Herausforderung, ja wenn ihr Fanatec zu last.

Lieben Gruß, von einem Spieler der Need for Speed Fan, wohl eher war.

Ps.: Danke für diese gute zusammen Arbeit, Community und EA Ghost Games.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago
    Tja,ist zwar schade, aber es hat wohl seinen Grund. Need for Speed Payback ist ein Arcade Game und besitzt keine Cockpitkamera im Wagen. Vielleicht könnte es deswegen so sein. Ich wünsch trotzdem viel Spaß ;-)
  • Hallo Johnny007de,

Erst mal Danke, und es ist echt traurig, was die von EA Ghost Games, da mit ihren Käufen machen, Sie schätzen es überhaupt nicht, wenn man Lenkräder von besseren Herstellern hat, wie Ich Fanatec oder auch von Thrustmaster.

Ich bin immer noch mehr als enttäuscht, da sie noch nicht mal frei Einstellungen, wählen kann, geschweige denn, die Treiber oder SDK-Dateien freigeben.

Da es hier wohl ziemlich viele Zocker gibt, die sich gut gerüstet haben, aber von EA Ghost Games, wegen dem höheren Level, (Böre = Aktien) nicht so weit schauen können. Wenn die Einstellung so von denen bleibt, wird das wohl mein letztes Need for Speed Spiel gewesen sein.

Schätze mal wir als Gamer, können nur darauf reagieren, in dem man einfach keine Spiel von dem Hersteller mehr kauf, vielleicht bekommt dann das der Höhere Level, aber dafür gibt es wohl zu wenige, die da mitziehen.

Meine Entscheidung, hängt also voll davon ab, was sie machen, machen sie was, dann ja, machen sie nichts mehr, dann auch gerne Tschüs EA Ghost Games, anderseits die Foren sind voll mit unzufriedenen ev. Kunden.

MFG

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Danke für den Tipp von Forza Horizon 3 - Werde jetzt umsteigen 🙂 - Schaut gut aus das Game.

..und mit Lenkrad zu spielen. RIP Need for Speed...

• Ich besitze das Logitech Driving Force Gran Turismo ich hab mich heut gefragt warum es bei nfs payback funkioniert und nicht bei nfs heat 

find es zum kotzen wenn solche spiele veröffendlicht werden und dann noch nicht mal mit einem lenkrad spielbar ist ist echt hammer 

• Bei nedd for speed payback hatte ich keine Probleme mit Lenkrad besitze das gt driving force von logitech ich kann nicht klagen das funkionierte einwandfrei 

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,413 PostsLatest Activity: 3 hours ago