Logitech driving force gt einrichten?
HALLO hab ein Problem mit meinem Logitech driving force gt und NFS. Die Vorschläge auf Spansch die mir vorhin angezeigt wurden sind nicht sehr hilfreich.
Auch die Verlinkung zu der official Supported list ist nicht gerade Lösungsorientierend. Ich kaufe mir doch kein neues Lenkrad das 5, 6 oder 8 mal mehr kostet als NFS um dieses zu spielen. Ist immer einfach auf etwas zu verweisen, anstatt sich mal die Frage zu stellen ob es nicht besser eine Lösung für das Problem zu erarbeiten.
Ein einfaches Tutorial würde schon ausreichen um viele Spieler glücklich zu machen. Wenn ich auf der Arbeit in den OP muss während einer Operation kann ich auch nicht sagen: Das ist nicht in unserer offiziellen Unterstützten Liste verfügbar Sorry! Da muss ich gucken das alles wieder läuft, da können Menschenleben von abhängen.
Ist hier zwar nicht der Fall, aber kann mir doch keiner erzählen das es da keine Lösung für gibt. Das einzige ist ein You tube video auf Spanisch toll, bringt mich nicht weiter. Me no comprende Espaniol.