Forum Discussion
Ja, da dürften wir noch gespannt sein, wie es weiter geht.
Aber muss auch sagen, dass Forza Horizon und Project Cars 2 beispielsweise gute Spiele sind und auch dort die Leistungstuningeinstellungen spaß machen.
Das Leistungstuningaufbausetup aus dem nfs 2015er in Payback, hätte ich mehr gefeiert.
So, noch mal als kleines Update: Ich hatte die Testphase von Origin Access genutzt, und noch einmal NFS 2015 installiert. Danach war ja der Nissan Skyline in NFS Payback verfügbar. Nachdem Access gekündigt ist und NFS 2015 wieder deinstalliert, ist auch der Skyline beim Händler verschwunden und erscheint dort am Ende der Liste mit dem Vorhängeschloßsymbol zusammen mit dem Pontiac Firebird und dem Aston Martin DB5 und dem damit obligatorischen Hinweis auf das ominöse "Carpack".
In der Garage ist der Wagen jedoch vorhanden (Beide Versionen, also einmal das von Eddie in der Garage geparkte und das beim Händler "gekaufte" Exemplar).
Ich warte allerdings immer noch auf die versprochenen exklusiven Belohnungen für das erfolgreiche Bestehens der Castrol Time Challenge. Wenn EA da schon nicht den Range Rover Evoque locker machen will, hätte es ja eine Castrol Folierung auch getan. Aber nix außer ein paar XP? Da stelle ich mir unter exklusiv etwas anderes vor....
Und dass man trotz Deluxe Edition die DLC Autos extra zahlen soll, finde ich eine Dreistigkeit ohne Gleichen. Immer noch. Zumal ja wohl von der angekündigten Story Erweiterung weit und breit nichts zu sehen oder zu hören ist.