Need for Speed 2015 (PC) Origin Download funktioniert nicht mehr !
Hallo,
Ich habe mir das Spiel vor zwei Tagen käuflich als Download-Version erworben. Nach 4.5 stündiger Downloadzeit hatte ich mich noch umso mehr auf das Spielen des neuen Need for Speeds gefreut. Ich habe vor dem ersten Start des Spiels nach Updates gesucht und das Spiel auf Fehler die Origin untersucht um sicher zu gehen, dass das Spiel einwandfrei funktionieren wird. Beim Starten des Spiels öffnete sich ganz normal das Spielfenster, jedoch kamen bereits hier erste Zweifel am Spiel da es für eine längere Zeit (20-30 sek.) nicht angezeigt wurde bis auf einen schwarzen Bildschirm. Daraufhin verkleinerte sich das Spiel und es öffnete sich ein Fenster, dass die Überschrift: Need for Speed funktioniert nicht mehr trug. Es wurde nach möglichen Problemen/ Fehlern automatisch gesucht und es könne einige Minuten dauern. also wartete ich und weniger als eine Minute später zeigte man mir an, dass sich das Programm aufgrund eines Fehlers nicht öffnen lässt und ich informiert werde sobald eine Lösung des Problems bekannt ist.
Systemanforderungen des Spiels werden erfüllt es kann sich nur um Systemfehler handeln oder Spielfehler, jedoch findet man weder in den Spieldatein ein manuelle debug exe oder ein Programm zu Fehlerbehebung. Erbitte um schnelle Hilfe 🙂