Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Need For Speed Carbon startet nach Patch 1.4 nichtmehr

Guten Tag,

Ich habe vor kurzem mein altes Nfs Carbon ausgegraben und installiert da ich mal wieder Lust auf das Spiel hatte. Da ich Windows 7 habe war es klar das es Kompatiblitätsprobleme gab.

Nachdem ich die Kompatiblität auf Windows98/ME umgestellt hatte funktionierte das spiel problemlos bis zu einem bestimmten Rennen.

Ich fahre das Rennen bis zu einer bestimmten Stelle dann hängt sich das Spiel auf stürzt ab und es kommt die Fehlermeldung nfsc. exe funktioniert nicht mehr.

Laut verschiedenen Foren gab es dafür den Patch 1.4 der das Spiel spielbar auf Windows Vista/7 machen soll. Habe den Patch installiert in allen Variationen (mit und ohne Kompatiblität installiert, mit und ohne Kompatiblität gestartet. Patch von verschiedenen Seiten gedownloadet etc. Tipps aus Foren benutzt die bei anderen halfen Z.b. den Ordner "Movies" gelöscht und umbenannt) aber immer das selbe Ergebnis. Nach dem Updatet auf 1.4 startet das Spiel nichtmehr. egal ob ich es mit Kompatiblität und Admininstrator Rechten oder ohne Starte. Der Mauszeiger lädt kurz und dann nichts mehr..

Ich habe hier schon einen Post von letztem Jahr gefunden mit genau meinem Problem von @ISurkoI. Dieser bekam Antwort von Community Manager @EA_Valgard der sich aber jetzt wohl im Ruhestand befindet.

@Kiktome  hat das selbe Problem wie ich. Anbei sende ich Ihnen einen DIXDIAG bericht. Hoffe Sie können uns helfen.

MFG Ludwich

19 Replies

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,435 PostsLatest Activity: 22 days ago