Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Need for speed deutsch petsch gesucht

Hallo ich spiele mal wieder nfs carbon und kann es nicht auf deutsch stellen!!
Habe win7
Habe eine original Version! Bitte helft mir!!!
Mfg thomas
  • @tommy190582

Wie bereits im Beitrag oben schon geschrieben, gab es die CE Edition nur in englischer Sprache. Einen offiziellen Patch zum ändern der Sprache gibt es nicht.

Gruß

7 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Das weiß ich leider nicht mehr! Dafür habe ich es einfach schon zu lange! Aber warum ist dann im Verzeichnis audio auch German zu finden? Also müsste man es doch auf deutch stellen können!
  • DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

@tommy190582

Nur weil bestimmte Dateien vorhanden sind, bedeutet das nicht, dass sie auch nutzbar sind.

Welche NFS Carbon Edition besitzt du?

Meiner Information nach gibt es z.B. die Collectors Edition des Spiels nur in englischer Sprache.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    @DestroyerFX

Hallo sorry für die späte antwort. Ich habe die collector's Edition. Mehr kann ich dir leider nicht sagen!
    Ich bin aber der meinung wo ich es damals geholt habe könnte ich es auch auf deutsch spielen
  • DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

@tommy190582

Wie bereits im Beitrag oben schon geschrieben, gab es die CE Edition nur in englischer Sprache. Einen offiziellen Patch zum ändern der Sprache gibt es nicht.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

@DestroyerFX

Hallo noch mal kann man denn nicht zumindestens den text auf Deutsch machen?

Denn so steht es ja sehr oft im internet und da steht auch das man den text auf deutsch machen.

Geht das denn?

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    10 years ago

@tommy190582

Das Spiel ist schon 10 Jahre alt. Es wird daher keine Updates mehr geben.

Von der Manipulation der Spieldateien rate ich dir ab, da es einen Verstoß der Nutzungsbedingungen von EA darstellt.

Gruß

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 24 hours ago