Forum Discussion
Ist bei mir auch der Fall. Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Die Studios wären an eine Lösung dran. Nur wie diese dann aussieht, kann noch nicht gesagt werden. Zudem weiß ich nicht ob ich meine Autos und meine Kredits wieder bekomme. Kotzt mich an. Da ich ohne Glitsches mit viel Zeit vom Erscheinungstag an jede mögliche Frei Minute damit aufgebraucht habe Folien zu designen, und mir Fahrzeuge zu zulegen. Jetzt hab ich nur noch die K.S. Karre...
Versteh ich nicht warum man ein unfertiges Spiel auf dem Markt bringt. Und nicht noch lieber etwas wartet.
Bin echt Sauer.
- 6 years ago
Bei mir gerade das Gleiche.... Story Fortschritt noch da, Geld noch da, Level noch da. Aber alle Autos und alle gekauften Teile weg... gibt es da irgendwelche Lösungen? Werde definitiv nicht alles nochmal erspielen... hat so Spaß gemacht... aber so werde ich das Spiel definitiv nicht mehr spielen wenn das nicht gefixt wird...
- 6 years ago
dasselbe bei mir und anscheinend seit Release so. Der Support scheint das sehr gelassen zu sehen, gekauft wurde das Spiel ja 😅