Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Need for Speed Payback Trophäen...

Die Trophäe „1500 PS... Kein Problem“
Diese Trophäe ist ein Problem... Ich hatte mal 2 funktionierende Controller, heute habe ich mir einen neuen kaufen müssen... Nicht witzig. Aber ich habe mir das Fz 2x gekauft um 1x als Racer und 1x als Drag ich hab so viele Rennen ausprobiert auch verschiedene, aber keine Chance, in Drag schon gleich garnicht weil das Fz nur einen Gang hat, niemals eine Chance und in den anderen rennen wirst du immer von den anderen angerempelt, und das Fz is auch super unhändelbar schlechte Balance, egal welche Einstellung, ich finde diese Trophäe als Bronze viel zu schwer und echt unfair, es mag welche geben die es geschafft haben, aber es gibt viele denen es wie mir geht. Habt ihr tips bzw könnt ihr das ändern???
  • Wie gesagt, nimm ein Zeitrennen und starte es am besten nachts mit weniger Verkehr. Mit dem Regera solltest du, selbst wenn du langsam und gemütlich fährst, jegliche Zeitvorgabe schaffen können.

8 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hallo Crime,

ich verstehe deine Frage zwar nicht ganz, versuche sie trotzdem zu beantworten. Also die Trophäe 1500 PS... besagt doch nur das man eine Auto in der Garage haben muss, das die 1500 PS Marke geknackt hat, oder irre ich mich da? Beim den Drag rennen haben die Fahrzeuge mehr als nur einen Gang, du musst diese aber in diesem spezielle Rennfall selber schalten. Auf meinem X-Box Controller für den PC ist es z.B. die "Y"Taste mit der man raufschaltet. Probier es mal aus mit dem neuene Controller und werf ab heute nur noch die alten wenn Du am abdrehen bist. Dragster sind im allgemeinen etwas träger wenn es um Kurvenfahrten geht. Das liegt in der Sache des "Dragrace" Erfinders. Übe einfach ein bisschen dann kommst Du schnell dahinter wie Du zwischen den Gängen auch noch mit dem Nitro spielen musst. Wenn alles nichts hilft, dann einfach auf der Videoplattform deiner Wahl schauen, da gibt es schon geüngend bewegt Bilder wie man welche Rennen am besten fahren kann. Wenn nicht, stelle ich Dir gerne mal eines rein.

Grüssele

• Also die Aufgabe lautet "Gewinne ein Rennen im Koenigsegg Regera, ohne ihn zu beschädigen"

Soweit ich mich erinnere, zählt da das "Intro" Rennen auch dazu und falls das nicht klappt, schnapp dir ein Zeitrennen ohne Gegner, ist eigentlich eines, der leichteren Trophies.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Erst einmal Danke... Aber, bei der Trophäe reicht es nicht nur das Auto zu besitzen, man muß ein Rennen fahren ohne es dabei zu beschädigen und muß gewinnen.
    Ja, muß dir in dem Punkt widersprechen mit dem Drag, bei diesem Auto hast du wirklich nur einen Gang und kannst nicht schalten, is leider so, und was dann noch dazu kommt, beim beenden übernimmt der KI und da steht immer eine Wand, Gegenverkehr oder dein Gegner der dich rammt und schon ist es vorbei, weil bei Drag mußt du auch immer 2-3 rennen fahren und gewinnen um zu Gewinnen. also is nicht so einfach, zumal ich schon viel Videos mir angeschaut hab und natürlich auch getestet habe. Aber Danke für deine Antwort.

MFG
  • the7thguest's avatar
    the7thguest
    Seasoned Ace
    8 years ago

Wie gesagt, nimm ein Zeitrennen und starte es am besten nachts mit weniger Verkehr. Mit dem Regera solltest du, selbst wenn du langsam und gemütlich fährst, jegliche Zeitvorgabe schaffen können.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Ich danke dir auf jeden... ich hab sie, ich hab ein Rennen gefunden wo es dann doch easy war sie zu bekommen, is zwar etwas länger aber viel geraden wo es dann doch geklappt hat🙈 Super
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    P.S. Sprintrennen liegt mittig oben auf der Karte
    „ Kampf in die Stadt „ da habe ich sie jetzt bekommen für alle die evtl noch Schwierigkeiten haben, mein Tip quasi

Der Dank geht an „the7thguest“
  • the7thguest's avatar
    the7thguest
    Seasoned Ace
    8 years ago

Nur nicht aufgeben, wenn was nicht auf Anhieb klappt, hast du einfach noch nicht den richtigen Ansatz gefunden, im Grunde ist alles im Spiel "relativ einfach" machbar, nur oftmals nicht auf dem direkten Weg 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Da gebe ich dir zu 100% recht... wobei man schon sagen muß jetzt rückwirkend betrachtet sind die Trophäen hier wirklich easy... Also, danke nochmal und viel Spaß noch✌🏽

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 2 days ago