Forum Discussion

KIMBL3's avatar
KIMBL3
New Hotshot
10 years ago

Need for Speed Prestige Gold unmöglich

Es geht um das Sprintrennen 8 "Geschäft oder Vergnügen" Also wer da Gold schafft ohne zu Cheaten.... Ich habe jetzt alle möglichen Autos und Setups ausprobiert und ich komme mit keinem Auto (Und ich fahre Sauber durch die Strecke) unter 3:11min. wohlgemerkt 3:07 ist Bronze und das ist schon nicht zu schaffen, wie soll man da Gold mit 2:50min schaffen??? Also irgendwas haut da nicht hin. Wer von euch hat das geschafft wenigstens bronze zu holen und mit welchem Auto und setup?? Nebenbei bei allen Sprintrennen schafft man gerade so bronze. Aus meiner sicht viel zu schwer oder falsch programmiert.

16 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Also 300.000 beim Driften  ist nicht möglich . Auch viele andere sind beim prstige nicht zu lÖsen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Drift event nicht zu lösen. Versuche seit tagen diesen Unsinn 300.000 punkte zu erreichen aber das ist nicht zu lösen . Auch die Cj Strecke in 2,25 Minuten zu bewältigen ist nicht möglich .

Zum Kotzen !!!

• Also es ist nicht unmöglich, aber verdankt krank habe Speed komplett durch die letzten beiden auf Silber mit dem Porsche Carrera 911 rsr 2.8 und Amy nur bis zum vorletzten den die Driftcontest sind krank. Es gibt einen mit dem ich mal gezockt habe der es geschafft hat die auf Gold zu bekommen.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Unmöglich ist es nicht nicht
    ABER der Prestige Modus ist ekelhaft, unfair, unnötig, Spaß=0,0 und KEINESFALLS ist der Modus cool!!!

Die Entwickler MÜSSEN die Goldzeiten/Punkte runter patchen!
    Überhaupt sowas Trophäen relevant zu machen geht GARNICHT!
    EA enttäuscht auf ganzer Linie :-(((
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Junge isso.... Vor allem in den Drift Rennen... habe so oft schon riesen Kombos und Drifts mit über 30k punkten verloren weil die KI mich in die Leitplanke rammt oder weil man generell gerammt wird von den ganzen Autos. es sind Außerdem zu viele... in jedem Prestige rennen sind ja mal mindestens 8 - 10 Fahrzeuge. Von Robyn "Hügel im Mondlicht" hat mich locker 40 versuche gekostet und meine wagen sind perfekt abgestimmt auf Maximales Drehmoment und vom Handling her.... Die Driftrennen sind einfach zu schwer aber sonst ist der Prestigemodus machbar.

• Wo ein Wille und Autos perfekt abgestimmt + Lenkrad geht es, aber es dauert viel zu lange. Nach Jahren endlich geschafft, habe selbst schon nicht mehr dran geglaubt.

Bin bestimmt einer von wenigen, die das Schloss geöffnet bekommen haben und nun ist es abgeschlossen mein NFS.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 5 days ago