Forum Discussion
Interessant - aber selbst ungeachtet der Specihergröße ist die Leistung der 8570D geringer als die der geforderten 7850.
Um das selbst zu überprüfen könntest du mit deinem Computer einmal die Can you run it?-Seite besuchen. Auf dieser kannst du überprüfen, ob der PC, an dem du dich befindest, ein bestimmtes Spiel bewältigen kann.
EA ist nicht der Besitzer oder Betreiber der Can you RUN it-Website von System Requirement Lab. Wir sind nicht für Inhalte auf dieser Seite verantwortlich. Die Nutzung des obigen Links erfolgt auf eigene Gefahr.
Tja, danke erstmal. Da habe ich wohl Pech gehabt laut der Auswertung von "Can you run it". Die Parameter passen zwar alle (Speicher etc.), aber der Treiber ist zu alt.
So schnell werde ich mir kein Spiel mehr kaufen.
Das gekaufte Spiel kann ich jetzt noch bei Ebay verkaufen oder ist die Lizenz verbrannt?
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Das tut mir leid zu lesen. Wenn es allerdings schon so (nicht) startet, ist natürlich die Frage, ob es dann nach dem Start optisch passabel gelaufen wäre.
So gesehen ist der Code verbraucht und auf dem Konto eingelöst. Ohne diesen ergibt es wenig Sinn, das Spiel weiterzuverkaufen. Es gibt jedoch die Möglichkeit, einen EA-Berater zu kontaktieren und mit diesem gemeinsam einen Weg zu finden, das Ganze abzuwickeln.
Genaueres kann dir der Kollege dann erzählen, es wäre aber super wenn du zusätzlich zur DxDiag auch noch eine MsInfo anfertigen könntest, nach der du dann am Telefon / im Chat gefragt werden solltest, dann bist du schonmal vorbereitet.