Forum Discussion
14 Replies
- EA_Unity9 years ago
EA Staff (Retired)
Hallo @Stefan7549,
vielen Dank für deine Frage!
Das erste, was mir in den Sinn kam war, dein Antivirusprogramm und die Firewall zu überprüfen, ob diese eventuell das Spiel oder Origin blockieren.
Sollte das Spiel danach noch immer nicht funktionieren, erstelle bitte eine DxDiag Datei und poste sie hier 🙂
- Anonymous9 years ago
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Das Spiel wollte jetzt bei Origin ca. 1GB downloaden.
Danach kam folgender Fehler (im Anhang)
Was kann ich da machen?
EDIT: Die nfs.exe hat kein Symbol und lässt sich so im Explorer auch nicht öffnen.
Hab das Spiel schon mehrmal von Origin geladen aber immer siehts so aus.
Hab in dem Ordner _conflict_eu2 aber auch ne exe drin.
EDIT2: Es scheint dass der Download bei euch nur manchmal geht. Ist jetzt wieder der selbe Fehler wie anfangs.
DxDiag ist im Anhang.
MfgStefan7549
- Anonymous8 years ago
Nabend
Das selbe problem habe ich auch
was mir noch aufgefallen ist ich kann bei der nfs.exe keinen kompatiblitäts modus wählen...
und alles was ich so über google gefunden habe brachte keinen erfolg...
EDIT: nich eine DxDiag.txt hochgeladen
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey @hemron,
besteht das Problem bei dir auch bei NfS: Undercover? Und falls ja, hast du das Spiel direkt über Origin heruntergeladen?
- Anonymous8 years ago
Ja auch bei undercover
und ja ist die Origin version
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey @hemron,
ich hab mir testweise das Spiel eben auch mal wieder runtergeladen, startete direkt problemlos. Wenn ich das richtig verstehe, kommst du bis zur Profilwahl, aber das Intro siehst du schon nicht mehr? Was wird dir denn als Prozess im Taskmanager angezeigt? Bei mir steht dort Need for Speed Undercover (32 bit).
Ich würde mal empfehlen, einen sauberen Neustart durchzuführen und nur die Programme und Prozesse zu laden, die zwingend nötig sind, eventuell besteht ein Konflikt zu einem anderen Prozess. Alternativ kannst du auch noch einen anderen Windowsnutzeraccount anlegen.
Sag auch Bescheid, an welcher Stelle genau es nicht weitergeht, ob du noch ein Profil anlegen / auswählen kannst usw.
- Anonymous8 years ago
das spiel hängt sich direkt nach der profiel erstellung oder laden auf,
bei der erstllung kommt noch kurz die autosave meldung im bzw.
nahc dem dem folgenenden Ladescreen hängt sich das game auf,
sound (meeresgäräusche im hintergrudnd) hört man noch leise und
prozess läuft noch allerdings gehts nicht weiter.
ja prozess ist need for speed undercover (32 bit)
So konnte mittlerweile noch mit einer Disk-version eines kollgen testen,
war allerdings die englische die lief bzw. läuft problemlos, nur um sicherzugehen
hab ich dann das game nochmals deinstalliert und die englische versionen (ja beide) getestet
sowol mit dem nun vorhandenen profil welches lief und auch mit einem neuen.
ergebniss:
gleicher fehler wie zuvor bei beidenansonsten ist alles am PC genau gleich wie zuvor ich muss also davon ausgehen
das dass ein origin-exclusiver bug ist.
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey @hemron,
nachdem ich das Spiel auch über Origin heruntergeladen habe, sollte es nicht ausschließlich daran liegen. Hatte auch sowohl DE als auch EN getestet, lief beides einwandfrei, auch mit neuen Profilen. Wenn ich das richtig sehe, hast du einen Code eingelöst und das Spiel nicht direkt über Origin geholt. Was für eine Version hattest du denn bei der Code-Eingabe ausgewählt, weisst du das noch?
- Anonymous8 years ago
müsste deutsch sein
Habe exakt das gleiche Problem, der Ladebildschirm freezed und dann kommt Meeresrauschen