Forum Discussion
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Das Spiel wollte jetzt bei Origin ca. 1GB downloaden.
Danach kam folgender Fehler (im Anhang)
Was kann ich da machen?
EDIT: Die nfs.exe hat kein Symbol und lässt sich so im Explorer auch nicht öffnen.
Hab das Spiel schon mehrmal von Origin geladen aber immer siehts so aus.
Hab in dem Ordner _conflict_eu2 aber auch ne exe drin.
EDIT2: Es scheint dass der Download bei euch nur manchmal geht. Ist jetzt wieder der selbe Fehler wie anfangs.
DxDiag ist im Anhang.
Mfg
Stefan7549
Nabend
Das selbe problem habe ich auch
was mir noch aufgefallen ist ich kann bei der nfs.exe keinen kompatiblitäts modus wählen...
und alles was ich so über google gefunden habe brachte keinen erfolg...
EDIT: nich eine DxDiag.txt hochgeladen
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey @hemron,
besteht das Problem bei dir auch bei NfS: Undercover? Und falls ja, hast du das Spiel direkt über Origin heruntergeladen?
- Anonymous8 years ago
Ja auch bei undercover
und ja ist die Origin version
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey @hemron,
ich hab mir testweise das Spiel eben auch mal wieder runtergeladen, startete direkt problemlos. Wenn ich das richtig verstehe, kommst du bis zur Profilwahl, aber das Intro siehst du schon nicht mehr? Was wird dir denn als Prozess im Taskmanager angezeigt? Bei mir steht dort Need for Speed Undercover (32 bit).
Ich würde mal empfehlen, einen sauberen Neustart durchzuführen und nur die Programme und Prozesse zu laden, die zwingend nötig sind, eventuell besteht ein Konflikt zu einem anderen Prozess. Alternativ kannst du auch noch einen anderen Windowsnutzeraccount anlegen.
Sag auch Bescheid, an welcher Stelle genau es nicht weitergeht, ob du noch ein Profil anlegen / auswählen kannst usw.
- 5 years ago@EA_Joker Ich habe das gleiche Problem mein spiel ist über Origin gekauft
- 5 years ago
Hallo
Auch wenn dieser Thread hier schon Alt ist
Ich habe Need for Speed Undercover über Origin und Steam Gekauft und es läuft absolut nicht unter Windows 10.
Ein Profil kann ich erstellen aber nach der Erste Straßen Blockade nach dem Intro, da gibt es immer sofort ein Crash.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert Neue Treiber Alte Treiber Kompatibilitäts Modus all das funktioniert nicht.
Zudem werden auch nicht die Grafik Einstellungen übernommen, Nach jedem Neustart ist immer wieder 640x480 eingestellt.
Selbst in den Steam Foren haben viele Spieler das Problem das es nicht läuft.
Ihr sollte euch mal darum kümmern das die Spiele die ihr verkauft auch richtig laufen.