Unity ist ein Glücksfall für uns, weil er/sie schon sehr lange als CM am Start ist.
In Payback war es eine Sie meine ich mal gelesen zu haben.
Auch dort wurde das Thema Lenkradunterstützung von der Community als sehr wichtig empfunden und stand dort mal ganz oben, was wichtig ist.
Dort hat EA Community Manager, diese Informationen dann EA Ghost Games Studio weiter geleitet und das war's dann auch schon gewesen, sicherlich kann EA Community Manager Unity nicht dafür, aber uns Spieler hat es absolut nicht weiter gebracht.
Ich möchte, das nicht immer wieder lesen müssen, da ich selbst schon über mehrere Jahre schon meine Finger wund geschrieben habe und das immer ohne Erfolg.
Leider geht das trauer Spiel jetzt schon wieder in eine neue Runde, das sie es alles schon wussten von den vorherigen Need for Speed Spielen, 2016 oder Payback.
Vielleicht meldet sich deshalb kein EA Community Manager mehr auf diese anfragen aus der Community.
Es könnte so einfach sein für uns, wenn sich unser Schreiben lohnen würde und EA Ghost Games Studio das endlich mal beherzigen würde.
Bin auch langsam müde geworden zu schreiben da es keine Früchte trägt.
Ich dachte immer das Need for Speed ist ein Auto spiel, dann hätte man auch Heat mit selbst fahrenden Autos rausbringen können, dann brächte ich keine Lenkradunterstützung.
Jetzt wo es schon selbst fahrende Autos gibt, wird es wohl das nächste Need for Speed auch ohne Gamepad geben und ich kann mein Fanatec Copit Set Down Gräten
LG.