Anonymous
10 years agoNfs 2016 startet nicht
Hallo, Ich habe mir heute Nfs gekauft und installiert doch wenn ich es starten möchte passiert nichts. Der Cursor lädt kurz und das wars. Im Task-Manager wird die .exe Datei Nfs16 gestartet und vers...
So nach einer Windows neuinstallation wurde dieser Fehler behoben doch jetzt das neue Problem: Wenn ich das Spiel starte kommt ein schwarzer Bildschirm und danach kommt die Fehlermeldung "Need For Speed.exe funktioniert nicht mehr". Was nun ?
Es funktioniert wieder.
Nachdem ich meinen Grafiktreiber aktualisiert habe, Origin sowie NfS16 deinstaliert habe, danach mit CCleaner rübergegangen bin, Windows updates gezogen habe und alles wieder sauber Installiert habe. Funktieoniert das Game wieder und nun weis ich auch endlich was inhalt des Updates war.
Ich danke dir für deine versuchten Bemühungen.
Dennoch bin ich am Überlegen ob ich das Game nicht zurück geben sollte, weil ich echt kein Bock mehr habe auf diese Zeitraubende und Nervigen Probleme mit NfS16.
Hey @Dan184liosmile - Jetzt sind Deine Grafikkarten Treiber aus 2013...updaten. 😉
@crash166 - Naja, da ein CCleaner und eine Deinstallation bei Dir geholfen haben, wirst Du feststellen können, dass der Fehler an Deinem fehlerhaften System und nicht am Spiel selber lag.
Cheers,
Val
Ich glaube ja das beim Update irgendetwas schiefgelaufen ist und somit irgendwelche Fehlehr versteckt im Hintergrund aufgekommen sind.