Anonymous
10 years agoNfs 2016 startet nicht
Hallo, Ich habe mir heute Nfs gekauft und installiert doch wenn ich es starten möchte passiert nichts. Der Cursor lädt kurz und das wars. Im Task-Manager wird die .exe Datei Nfs16 gestartet und vers...
Hey Leute,
dann legen wir mal los.
@Samburi7 - Dein Grafikkarten Treiber ist aus 2015 und veraltet. Aktualisierung, schnell schnell! :D
@crash166 - Laut Deiner DxDiag besitzt Du keine Grafikkarte sondern nur einen Grafikchip von Intel. Sollte diesem so sein, kannst Du keins NfS spielen, da Du die Voraussetzungen nicht erfüllst. Sollte es sich dabei um einen Fehler handeln, einmal den Grafikkarten Treiber komplett deinstallieren, CCleaner drüber laufen lassen und den Treiber neu installieren.
@hahnteg - Dein Grafikkarten Treiber ist von Mai (!!) 2015, schnellsten aktualisieren bitte! 🙂
@Tyrant121283 - Du checkst mal bitte diesen Microsoft Hilfe Thread aus, da Du lt. DxDiag ebenfalls nicht vernünftig Windows Updates ziehen kannst. (Kann eine Ursache für das NfS Problem sein.)
@BJ-Kemon - Dir habe ich bereits vor 2 Tagen in Deinem anderen Thread geantwortet.
Sonst noch Fragen? Einfach per @EA_Valgard taggen. =)
Cheers,
Val
Hallo ich habe mir heute den 5.4.16 auch endlich mal NFS16 gekauft für pc und es startet nicht einmal hoffe mir kann wer helfen
Ich rate dir einmal dein Grafiktreiber, Nfs16, und Origin zu deinstalieren danach mit CCleaner einmal drüber gehen und die Regestrierung reinigen.
Danach Grafiktreiber neu Installieren (gleich die Aktuellste Version), Danach Origin und danach Nfs16 dazwischen ist ein Neustart nicht Verkehrt.
Wenn alles nicht funktioniert entweder Windows neu Installieren oder Spiel zurückgeben.
Hey @Aerion715,
Du hast laut DxDiag keine Grafikkarte sondern lediglich einen Intel Grafikchip.
Damit kann man leider kein NfS spielen, sorry. :/
Cheers,
Val
@EA_Valgard hey ich habs hinbekommen ich musste nur lediglich den neusten intel hd grafic treiber runterladen und sonst habe ich einen Nvidia Geforce GTX 765M ::D
Hey @Aerion715,
dann hat Dein DirectX den Treiber wahrscheinlich nicht richtig erkannt gehabt. Sehr gut, freut mich, dass es wieder läuft. =)
Cheers,
Val
Hi @EA_Valgard,
Ich habe genau das selbe Problem und habe das Spiel noch nicht einmal gespielt... hab alles mögliche schon probiert... Hoffe irgendjemand kann mir helfen
dxdiag hab ich inzugefügt...
Hey @Cookiehunter01,
Deine Grafikkarten Treiber sind vom 13. MÄRZ (!!) 2015.
Kein Wunder, dass es nicht läuft. :P
Cheers,
Val
Hey @EA_Valgard,
Oh sorry...Jedenfalls habe ihn vorher aktualisiert und seit dem bekomme ich fehler Meldungen (dwm.exe läuft nicht mehr usw.) und als ich gerade eine neue dxdiag machen wollte ist es mitten im Prozess abgestürzt. Habe es dann noch einmal probiert und die Meldung bekommen dass es abgestürzt ist wegen direct3d... und jetzt komme ich nicht weiter.
Hoffe du kannst mir noch weiter helfen.
Hey @Cookiehunter01,
da scheint an Deinem System aber einige im argen zu sein.
Probiere mal DirectX neu zu installieren und deinstalliere Deine Grafikkarten Treiber komplett, lass CCleaner laufen und installiere danach die Graka Treiber neu.
Cheers,
Val