Forum Discussion
6 years ago
@place2beIch stimme dir da voll zu! Ich verstehe nicht wie jemand es schaft mit der rechten und linken Hand 4 Schultertasten gleichzeitig zu bedienen, das darf mir gerne einer zeigen!
Keine Ahnung ob das auf dem PC oder der Xbox auch funktioniert, aber wenn du auf der PS4 spielst kann man die Controller Tasten über das PlayStation Menü neu einstellen. Ich habe so die R1 Taste (Hoch schalten) auf die Dreieck Taste und die L1 Taste (runter schalten) auf die Kreis Taste gelegten, so kann man schön hoch und runter schalten ohne einen Krampf in der Hand zu bekommen.
Nachteil, im Spiel sind dann alle R1/L1 Eingaben auf die anderen Tasten gelegt.
Keine Ahnung ob das auf dem PC oder der Xbox auch funktioniert, aber wenn du auf der PS4 spielst kann man die Controller Tasten über das PlayStation Menü neu einstellen. Ich habe so die R1 Taste (Hoch schalten) auf die Dreieck Taste und die L1 Taste (runter schalten) auf die Kreis Taste gelegten, so kann man schön hoch und runter schalten ohne einen Krampf in der Hand zu bekommen.
Nachteil, im Spiel sind dann alle R1/L1 Eingaben auf die anderen Tasten gelegt.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 3 days ago