Forum Discussion
EA_Unity
EA Staff (Retired)
6 years agoHallo @couchpotat030 , bekanntes Problem, bitte poste in schon bestehende Threads, damit wir sehen können, wie viele Spieler betroffen sind. Bevor du ein neues Thema erstellst, schaue bitte in der Suchleiste nach, ob deine Frage schon gestellt wurde.
6 years ago
+++ebenso betroffen+++
- 6 years ago
Hatte den Bug auch.
Problemlösung : Ihr MÜSST das 1 Rennen in eurem gekauften Fahrzeug fahren,nachdem ihr Nitro eingebaut habt, nicht in den Ultimate Autos!. Hier wurde defintiv keine Qualitätskontrolle / Playtesting gemacht. Habe dadruch selbst 10 unnötige Rennen gehabt.
- 6 years ago@GreenSlushPuppy Welche ultimate autos? Hab die Deluxe edition aber keines der Autos bis jetzt erhalten.
- 6 years ago@343basti343 lancer, corvette usw. hatte das problem auch, musste dann 1. rennen mit dem auto fahren, welches ich am anfang von den 3 auswählen konnte, nachdem ich dort nitro eingebaut hatte, seitdem bekomme ich geld
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 5 days ago