Forum Discussion

KrmrMG's avatar
6 years ago

NFS Heat - Kein Geld durch Rennen

Bisher habe ich bei den Rennen selbst wenn ich erster bin nichts bekommen. Ist das normal? Weil bei den Rennen steht ja ein Preisgeld und das erhalte ich nicht. Beim Finalen screen nach dem Rennen steht immer "Belohnung 0". Ist das bei allen so?

20 Replies

• Hatte den Bug auch.

Problemlösung : Ihr MÜSST das 1 Rennen in eurem gekauften Fahrzeug fahren,nachdem ihr Nitro eingebaut habt, nicht in den Ultimate Autos!. Hier wurde defintiv keine Qualitätskontrolle / Playtesting gemacht. Habe dadruch selbst 10 unnötige Rennen gehabt.

• @343basti343 lancer, corvette usw. hatte das problem auch, musste dann 1. rennen mit dem auto fahren, welches ich am anfang von den 3 auswählen konnte, nachdem ich dort nitro eingebaut hatte, seitdem bekomme ich geld
  • KuchenBear's avatar
    KuchenBear
    6 years ago

Diesen Bug hatte ich gestern wo ich nachts unterwegs war zweimal und Nitro war zudem Zeitpunkt schon verbaut 🤭

• Gleiches Problem, hab spiel beendet alle daten gelöscht und von vorne angefangen mit anderem startwagen jetzt geht es scheinbar, jedenfalls nach dem ersten rennen

• Simeron92's avatar
    Simeron92
    6 years ago

Hab das selbe Problem. Hab schon damit gerungen mir das Game zu kaufen. Nun hab ich es und kann rein garnicht Tunen weil ich kein Geld dazu hab und nix verdiene! Bin grade echt bisl enttäuscht :/ fahr und fahr und fahr und verdiene einfach kein Geld und steh ewig bei 0$

• Ich hab ein etwas anderes Problem. Nachdem ich ein Rennen abschliesse wird zwar meine Belohnung angezeigt (z.B. 18.000$) aber mein verfügbares Geld updatet nicht. Selbs wenn ich in der Garage bin und neue Teile kaufen möchte. Das ist mir erst nach 3-4 hintereinander abgeschlossenen Rennen aufgefallen. Ich bin zurück zur Garage und hatte den selben Betrag mit dem ich den Tag gestartet hatte (ca. 15.000). 😠

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,441 PostsLatest Activity: 36 minutes ago