Forum Discussion

deinCraft's avatar
6 years ago
Solved

NFS Heat Keine PC CD?

Hallo!

Hab mir heute NFS Heat für den PC gekauft und in meiner Hülle ist keine CD enthalten sondern nur der Aktivierungscode?! Ist das so gewollt? Ich möchte das Spiel doch einfach nur installieren und nicht ganz runterladen müssen!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago
    Hi, für die PC-Version gibt eine keine CD-Variante. Nur die Standard-Versionen der Konsolen haben eine.

4 Replies

• Eventuell hast du die falsche Hülle / Version gekauft ?

gibt z.B eine PC und eine PC Origin Download Code Version vom Spiel laut amazon wobei auf beiden hüllen oben Digital Download steht

bei der PC Origin Download Code hast du rechts neben dem FSK12 noch den hinweis das nur eine Seriennummer für den Download enthalten ist und keine CD/DVD

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago
    Hi, für die PC-Version gibt eine keine CD-Variante. Nur die Standard-Versionen der Konsolen haben eine.
  • TuraelFA's avatar
    TuraelFA
    6 years ago
    @Anonymous naja cd gibt es doch bei spielen eigentlich eh nimmer da passen doch maximal nur so 800 mb drauf ^^ da müssten einige spiele ja 50-100 cds dann haben oder und so ;oP
  • Ich würde dir empfehlen vom markt oder wo auch immer du das kaufen willst hinzu gehen das sie (mit betonung)NFS Heat mit CD geben sollen.Wenn du keine CD drin hattest kann es sein,das sie vergessen haben die CD rein zu legen aus Sicherheits Gründen

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,441 PostsLatest Activity: 9 hours ago