Nfs Heat speicherdatei
Hallo,
Ich hatte das spiel mal gelöscht aber alles onlinespeicher gespeichert, wollte es jetzt wieder spielen aber mein gesamter Fortschritt ist weg, trotzdem ich alles aus dem onlinespeicher runtergeladen habe bekomme ich nur folgende meldung:
Wenn du fortfährst, wird deine speicherdatei aktualisiert und du kannst deinen Fortschritt möglicherweise nicht mit einer früheren Version des Spiels laden. Wenn du zu einer früheren Version des Spiels zurückkehren möchtest, musst du deine speicherdatei manuell löschen, um spielen zu können
Was kann man denn jetzt tun??
- Anonymous5 years ago
Das Problem besteht leider seit Release und wurde, wie man sieht, auch nie gefixt (und wird auch nicht mehr gefixt werden) . Der Spielstand ist damit hin und auch nicht mehr wiederherstellbar.
Solltest du dich dennoch dafür entscheiden noch einmal ein neues Spiel zu starten, dann wechsel nicht zwischen dem Online und Offline-Modus hin und her. Der Online-Modus beinhaltet die normale Story und auch alle normalen Events. Die Multiplayer Eigenschaften sind eher optional und müssen nicht genutzt werden. Allgemein fällt es auch nur bei Nachtrennen auf, wenn zB die Cops andere Spieler durch die Welt jagen. Spiele also Online und du hast alles zusammen.
Deaktiviere die Cloud für das Game selbst und nutze nur das Lokale SaveGame.
Wenn es geht, beende das Spiel immer in der Garage und nicht in der freien Welt. Achte auch auf Server Neustarts, die das Spiel einfach unterbrechen können. Fahr sobald wie möglich in die Garage, verlasse den Server und verbinde dich neu.
Das alles gibt dir zwar keine 100% Garantie, aber es schränkt die Gefahr des Problems zu mindestens etwas ein.