Forum Discussion
Hmm 🤔 jetzt hast du auch noch ein 144 Error. Was wiederum durch den RAM oder der Festplatten entstehen kann. Für mich gerade wirklich schwierig, sorry ☹️
Okay, aber eins nach dem anderen. Für den Chipsets müsstest du mir mal ein MainBoard sagen, da es nicht in der DxDiag aufgeführt wird (Die AMD Dinge habe ich nicht so im Kopf) . Oder schau mal selbst im AMD-Link, guck nach dem Sockel des Boards und dann nach dem Chip. Je nach Board, würde vielleicht auch ein Bios-Update etwas bringen?
Schalte bitte mal dein PC aus und kontrolliere alle Kabel und ob die Hardware richtig fest gesteckt ist. Teste auch einmal dein RAM, indem du beide einzeln testest.
Wenn das auch nichts bringt, könntest du mal einen Benchmark-Test versuchen und gucken, ob der ohne Probleme durchläuft... Dieser müsste kostenlos sein, ist aber leider 6GB groß.
https://www.computerbase.de/downloads/benchmarks/ul-3dmark/
Hast du noch deine alte Grafikkarte? und gab es hier auch schon diese Probleme?
Als letzte Lösung, und das wäre dann meine persönliche Variante, würde vielleicht auch ein frisch aufgesetztes Betriebssystem helfen.
Mehr wüsste ich jetzt leider auch nicht, sorry ☹️
Zu der alten Grafikkarte: ich hatte zunächst ein RX 580 Sapphire Nitro+, wo das Spiel einwandfrei lief, die ich aber zurückschicken musste, da sie nicht mehr funktioniert hatte. Danach habe ich für kurze Zeit meine eingebaut Grafikeinheit benutzt, wo das Spiel auch gestartet ist und ich theoretisch normal spielen konnte, doch leider lagen die fps zu niedrig wodurch kein angenehmes Spielgefühl entstand. Danach habe ich mir die RX 580 Sapphire (diesmal die Standard Version) gekauft, da Mindfactory, wo ich diese gekauft hatte und auch die Gutschrift meiner alten GraKa hatte, diese nicht mehr im Sortiment hatte. Seitdem habe ich den Fehler, wodurch ich manchmal bis zu 20 Minuten spielen konnte, bevor der Client gecrasht ist. Nach dem Treiberupgrade auf die 20.7.2, die von AMD als optional und nicht als empfohlen angegeben wurde. (das war 20.4.2), crasht das Spiel nun bei jedem Start instant kurz bevor ich eine Spielelobby betreten kann.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 16 hours ago