Forum Discussion
Das TimeSpy Resultat ist genau da wo man es erwarten würde.
Ich würde eher auf das Kabel tippen.
Sad0xHD wrote:
Okay, wie ich gerade sehe, ist die PNG Datei gar nicht körnig, also muss es wahrscheinlich am Monitor liegen, dass da nichts gescheites rauskommt. Hast du da vllt. irgendwelche Ideen, wie man das fixen könnte?
Versuch den Anderen HDMI Port an der Grafikkarte, und wenn das nicht hilft, ein anderes Kabel.
Der 0x144 Fehler is ein Fehler des USB 3 Subsystems.
Der Treiber der den fehle auslöst ist USBXHCI.SYS das ist der Windows USB-XHCI-Treiber.
Weil da aber keine 0x144 Fehler in deiner ersten DxDiag sind würde ich vermuten das ein neu angeschlossenes USB gerät den Fehler verursacht.
Ziehe alle USB Geräte die nicht unbedingt nötig sind vom Computer ab (Heißt alles außer Maus und Tastatur). > Starte den PC neu
Der 0x141 Fehler ist ein TDR Fehler (VIDEO_ENGINE_TIMEOUT_DETECTED)
Das heißt das der Treiber der Grafikkarte (amdkmdag.sys) nicht in einem von Windows vorgegebenen Zeitraum reagiert hat und deswegen von Windows gestoppt wurde um einen kompletten Absturz des Systems zu verhindern.
Das Problem is das so ein Fehler eine menge Gründe haben kann, Fehlende Windows Updates, fehlende Spiele Updates, Beschädigte Windows Registrierungs oder Systemdateien, Beschädigte Grafiktreiber, Instabile Übertaktung und Überhitzung, Fehlerhafte Hardware. (Nicht nur der GPU)
Du hast den Grafiktreiber sauber mit dem von @Anonymous vorgeschlagen tool deinstalliert?
Klicke mit rechts auf "Start".
- (je nach Betriebssystemversion) Wähle "Eingabeaufforderung (Administrator) oder "PowerShell (Administrator)
- Tippe oder Kopiere "Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth" (Ohne die Anführungszeichen) in den prompt der Eingabeaufforderung oder der PowerShell. > ENTER.
- Wenn keine Beschädigungen erkannt wurden wiederhole die Schritte 1 & 2.
- Ttippe oder Kopiere "Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth" (Ohne die Anführungszeichen) in den prompt der Eingabeaufforderung oder der PowerShell.
- ENTER. (Der Prozess braucht wahrscheinlich ein bisschen bis er startet, sollten Fehler auftreten, bitte melden)
Nachdem der Prozess abgeschlossen ist:
- Klicke wieder mit rechts auf "Start".
- Wähle wieder "Eingabeaufforderung (Administrator) oder "PowerShell (Administrator)
- Tippe oder Kopiere "SFC /scannow" (Ohne die Anführungszeichen) in den prompt der Eingabeaufforderung oder der PowerShell.
- ENTER.
Poste die abschließende Meldung hier.
Danach, wenn du es nicht mehr installiert hast, installiere bitte Afterburner.
Setzte den Core clock zu minus (Nach links) 150Mhz und setzte den Memory Clock zu minus 100Mhz > Bestätigen
Teste das Spiel.
@Holger1405 Danke für die ausführliche Antwort, ich habe, nachdem ich etwas im Netz gesucht habe, bei der Windows Firewall mal da noch nen paar Häkchen bei NFS heat gesetzt und jetzt funktionierts irgendwie. xD Aber nochmal vielen Dank an @Anonymous und @holger1405 für die gute Hilfe 😉
Meld mich wieder falls das Problem nochmal auftritt.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago