@NFSBMW_E46_M3GTR Also deine (theoretische) Bandbreite ist in Spielen fast irrelevant, wichtig sind dass du in der Praxis mind. 5-10? Mbit hast und vor allem niedrigen Ping, Paketverlust und keine Funk Interferenzen oder allgemeine Störungsfaktoren in der Leitung.. falls es daran liegt.
Was heißt nun Zeitlupe ? läuft das Spiel an sich langsamer also wie mit 20fps oder so? oder laggen die Autos nur nach sprich verschwinden hier tauchen dort wieder auf "Teleportieren" sozusagen, dass kenne ich nur bei Internetproblemen.
Fahre nicht viel Hangout aber bei den 1-2 Stunden die Tage hatte ich nichts dergleichen, bisschen aufm Airfield rumgedüst gesprungen, paar Drags sah alles normal aus.
LTE Glasfaser , also du per Glasfaser zum Mast ? wenn da irgend wo in der kette LTE sprich (Mobil)funk im Spiel ist so kann dass die Fehlerquelle sein, da Funk immer fehleranfällig ist und zu erheblichen Problemen führen kann.
Hast du denn mal dein Internet gemessen? sprich Bandbreite mit üblichen Tests und Ping+Paketverlust kann man super mit einem TS3 Server deiner wahl testen die haben meiner Erfahrung nach meist so 10er Pings und sind Live im 1sec Delay für schwankungen ideal, also solltest du 10-15er Pings bekommen können bei Glasfaser, funk könnte bei so 100 liegen was noch ok wäre.
Hast du das auch in Speedlists, oder in anderen Spielen ? Dauerhaft oder nur Stoßweise? (Ping Schwankung) ich hab einen WLan Stick der funktioniert 10min gut dann hab ich kurz eine Ping spitze von 300+ wo dann nix geht dann gehts wieder runter auf normal..
@PaulpredatoR99 Bist du denn immer in gleiche Lobby gegangen oder in eine andere ? Bei ersterem hätte ich keine Idee was man daran ändern könnte, bei letzterem würde ich mal andere Lobbys mit anderen Spielern probieren.