NFS: Payback stürzt ab sabald ich es Starte!
Hallo Comunity,
Ich spiele Payback seit dem Release der Deluxe-Edition (7.11.17) und habe etwa eine Woche nicht gespielt. Ich habe gestern wieder angefangen, erst das neue update heruntergeladen und wieder gespielt. Jedoch ist es immer nach ein paar Minuten abgestürzt und jetzt stürzt es direkt ab, wenn ich es starte und ich kann gar nicht mehr spielen.
Also frage ich nun euch ob ihr eine Lösung habt. Über antworten würde ich mich sehr freuen. 🙂
LG, Rodney1407
P.S.: Mein PC besteht aus einem AMD RYZEN 5 1600 auf 3,80 Ghz, 16 GB RAM auf 3000 Mhz und einer Geforce GTX 1070 von KFA.
Eine Lösung kann ich Dir nicht anbieten.
Du kannst hier nachsehen was mit dem letzten Update verändert wurde:
In Kürze soll noch ein Patch erscheinen auch bzgl. der Verbesserung der Spielleistung.
Du kannst ja mal einen Cleanboot durchführen, könnte ja auch sein das ein Hindergrundprogramm für die Abstürze mit verantwortlich ist.
https://support.microsoft.com/de-de/help/929135/how-to-perform-a-clean-boot-in-windows
Kannst Du zusätzlich mal Deinen DxDiag Bericht einfügen, falls weiterhin keine Verbesserung eintritt, danke.
EDiT: Nimm doch mal die Übertaktungen raus, auch vom RAM Riegel, den hast Du auch übertaktet (weil Du geschrieben hast auf 3000 Mhz)? Das kann auch ein Grund sein (muss aber nicht).
Grüße