Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

NfS Payback stürzt ab

Hallo EA,

mein System:

Intel i5 3330

8 GB RAM

GeForce GTX 750 Ti mit 2 GB

Problem ist hierbei weder CPU noch GPU, sondern der Arbeitsspeicher, welcher eigentlich ausreichen sollte, für minimale Details.

Leider beschwert sich Windows nach gerade mal 5 Minuten Spielzeit, ich solle doch bitte NfS Payback schließen, da der Arbeitsspeicher voll sei und sonst Dateiverlust droht.

Sehe ich im Taskmanager nach, sind 7,8 GB RAM in Benutzung. Spiele ich dann noch ca 5-10 Minuten weiter, stürzt das Game einfach ab ohne weitere Fehlermeldung.

Dachte 6 GB Minimum? Gibt es da eventuell eine Lösung oder ändert sich das noch bis zum Release? Habe nicht vorbestellt, sondern wollte die Play First Trial abwarten und mich

danach entscheiden, ob ich es mir kaufe oder nicht. Aber leider muss ich aktuell sagen, dass ich eher zu "nicht kaufen" tendiere. NfS 2015 lief auf Mittel ohne Probleme (außer ab und an mal durch die Map fallen). NfS Payback hat ziemlich identische Mindestanforderungen.

30 Replies

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 4 days ago