NFS Unbound stürzt reproduzierbar nach ca. 15 - 20 min ab
Moin liebes EA - Team,
ich hatte volle Hoffnung versucht im EA Kontakt / Support - Bereich ein neues Ticket dazu zu eröffnen.
Leider ist es mir nicht gelungen. Textfeld rot umrandet; 'Kontaktiere uns per E-Mail' bleibt ausgegraut.
Schade, dann eben so !
******************************************************************************************************************************************************************************************
Voller Vorfreude habe ich mir am 02.12.2022 Euer Spiel NFS Unbound auf dem PC gekauft.
Nach erfreulichen oder auch mickrigen 35 GB Download Volumen musste ich leider mit Entsetzen feststellen,
dass das Spiel reproduzierbar nach ca. 15 - 30 min abstürzt.
In 80 % der Fälle macht mein PC einen Freeze und anschließend einen autom. Restart.
In den übrigen 20 % lande in auf dem Desktop, mal mit und mal ohne DirectX - Fehlermeldung.
Euer eigens Forum DE sowie EN sind leider voll u.a. mit dieser Thematik.
Ich erwarte hier auch keinerlei technischer Hilfe von Euch, aber ich wollte mir einfach mal Luft über diesen katastrophalen Zustand des Spiels machen.
Ich habe bisher jeder NFS erworben.
Keines zuvor hatte derartige technische Unzulänglichkeiten wie das aktuell NFS Unbound, 2 1/2 Monate nach Release.
Ich bin maßlos enttäuscht und es scheint aktuell auch keine Lösung zur Abstellung zu existieren.
Dennoch scheint es so, dass viele User das Spiel uneingeschränkt nutzen können.
Nur eben einige andere und ich, nicht !
Und selbst die Konsolen - User sind immer noch von zahlreichen Problemen betroffen.
Mein Eindruck, irgendetwas läuft beim Ausführen des Spiels nach einer gewissen Zeit voll oder über >> Fehler / Absturz.
Specs:
- Distri - Plattform: EA APP (up to date)
- AMD RX 6700 XT GPU (driver up to date)
- Auflösung UWQHD
- 32 GB DDR4 Ram
Für nVidia gab es im Dez. 22 ein Treiber - Update, welches für das beschriebene Problem Abhilfe schaffte.
Bei AMD ?
Ihr seit so ein großer Spielepublisher.
Ist das Euer Anspruch ?
Der Anspruch die NFS - Serie aufleben oder weiterleben zu lassen ?
Ihr hattet über drei Jahre Zeit einen sorgenfreien Release für NFS Unbound vorzubereiten.
Jetzt stehe ich hier, kann das Spiel weder spielen noch genießen.
Ein wirklich enttäuschter Fan der NFS Serie.
P.S. Liebe Grüße an @ EA_ Berry, der seit Monaten völlig unqualifizierte Lösungsansätze an User bereitstellt.
Einfach nur unnütz und mit Aufwand und Arbeit der Hilfesuchenden verbunden.
0815 >> 1. Level - Support !